Er erpresst mich? Wie soll ich reagieren?

13 Antworten

Fangen wir mal an

Ich und ein guter Kumpel haben seit längerem eine F + Verhältnis.
Er weiß auch über meine Gefühle zu ihm Bescheid.

Typisch F+

Letztens beichtete er mir dann, dass er noch eine andere Freundin von sich gevögelt hätte (die allgemein sehr pervers drauf ist)
Er strich bei ihr die Nähe allerdings schon nach dem ersten Akt. Es würde sich für ihn nicht richtig anfühlen. Danach kam er zu mir und erzählte mir von der Sache.
Ich war natürlich total verletzt..

Er hat nichts falsch gemacht ihr wart nie Zusammen du darfst nicht verletzt sein bei eine F+

Er möchte inzwischen auch eine ernste Bez. mit mir. Kam mir die ersten Wochen auch sehr entgegen, brachte romantische Dinge etc.

Hat er das ehrlich gesagt?

Ich bin allerdings noch nicht bereit😔 das ganze ist auch relativ frisch. (ein paar Wochen)

Ok du bist aber die jenige die rum jammert wegen verletzten & So...

Ich mag es noch nicht von ihm angefasst zu werden bzw. mich komplett auszuziehen..ihn stört diese Blockade sehr.

Ich dachte man fic k t nackt? Oh okey...

Anfangs meinte er, er würde mir die Zeit gerne geben.

Ok!

Heute fragte ich ihn dann allerdings ob wir nicht erstmal normale Freunde seien wollen (die Nähe sei ja eh eher was für Beziehungen) und wenn ich ihn momentan nicht zufrieden stellen kann aufgrund der Blockade, sollte er lieber offen sein für andere. Auch wenn ich ihn eig liebe..aber ich funktioniere nicht so schnell.
Nun setzt er mich unter Druck. Er meint wenn ich es beim nächsten Treffen nicht hinbekomme ihm endlich zu vertrauen und dieses verklemmt sein sein zu lassen wars das mit der Freundschaft.

Was den nun Freundschaft oder Freundschaft +?

Was soll ich nur tun ?😔

Mal anfangen nachzudenken was du wirklich willst? Für mich sind Menschen die sich nicht entscheiden können ein Nogo in einer Beziehung-Freundschaft + Lage+Freundschaft was auch immer

Es klingt als seist du noch unreif und weißt nicht mal was du selbst willst werd dir das erstmal klar...

Ganz schlau wurde ich aus der Geschichte aber nicht weiß immer noch nicht was ihr so hatet ^^

F+ heißt Sex ohne Beziehung. Ohne Beziehung heißt, er ist dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn du damit nicht klar kommst, darfst du nicht eine F+ eingehen.

Ich und ein guter Kumpel haben seit längerem eine F + Verhältnis.

Ihr habt dieses Verhältnis ? und ...

Ich mag es noch nicht von ihm angefasst zu werden bzw. mich komplett auszuziehen..ihn stört diese Blockade sehr.

hm,

eine interessante Art des geschlechtlichen Verkehrs. .. Für mich unvorstellbar, dass das "ohne Berührungen" stattfinden soll/kann.

Ich lerne doch immer wieder etwas hinzu.

Scheiß auf ihn. Ich als Mann behaupte dass wenn er dich lieben würde er sich übertrieben schlecht fühlen würde dass er dich so verletzt hat (auch wenn es nur eine F+ war) und dir kein Ultimatum setzen sondern mit dir reden und versuchen dir wieder näher zu kommen..

Das tut mir leid für dich :/

Schau mal, vergiss diese ausdrücke "F+" bla bla, es gibt mann, es gibt frau und es gibt die anziehung zwischen ihnen.

Für mich wirkt das, als ob er ein problem mit sich selbst hat. Er möchte gewisse dinge tun, kann aber zur zeit nicht dafür einstehen. Als mann trägt man eine gewisse verantwortung für seine partnerin und sollte instinktiv erkennen was man ihr zumuten kann.

Trotzdem, ich denke du musst dir auch im klaren werden was du willst. Kein mann steht auf irgendwelche spielchen. Er möchte wissen wo er steht, wie du fühlst und was dich verletzt, auch wenn er nicht dannach fragt. Nur so kann er damit arbeiten und zeigen wie wichtig es ihm wirklich ist.

Wir männer wirken zwar als wären wir aus stein, sind wir aber nicht. Hin und wieder verfallen wir euch, aber wir wissen auch, dass es genug andere frauen auf dieser welt gibt. Und wenn er merkt, dass du dir keine mühe gibst, zieht er weiter, das versprech ich dir.

Nicht weil er will, sondern weil er sieht, dass es keinen sinn ergibt, egal ob er dich liebt oder nicht. Das nennt sich männerlogik. Wir sind nicht so geschickt mit unseren gefühlen wie ihr. Wir können höchstens wände streichen und euch vor bären und tigern schützen, mehr nicht.

Pass auf:

Überlege dir gut, was du für ihn empfindest und bereit bist zu opfern. Beziehung ist nicht nur liebe, sondern auch vertrauen und vorallem verantwortung. Möchtest du mit ihm zusammen sein und ist er der richtige mann für dich?

Wenn nicht, dann lass ihn gehen, spiel nicht mit ihm? Es tut vielleicht weh, wird aber immer schlimmer wenn du wartest.

Wenn doch, was ich dir empfehle, einfach weil jede liebe eine chance verdient und es wert ist dafür zu kämpfen, dann reiß dich zam. Du kannst nicht in der vergangenheit leben. Was war, ist vorbei, wichtig ist was jetzt kommt. Sag ihm du willst ihn für dich allein und wirst alles dafür tun. Konzentrier dich und stell ihn dir vor, denk dir, ist es das wert ihn zu verlieren, ihn nie wieder zu sehen. Und dann stell dir vor wie es ohne ihn wäre...

Ihr sollt darüber reden, vielleicht nicht gleich, irgendwann. Aber dann lasst es auch gut sein und seid für einander da, im hier und jetzt, genießt einfach eure nähe. Und sex? Ihr müsst ja nicht sofort wieder sex haben. Eine beziehung ist viel mehr. Das kann warten.

Mach ihm klar, was du von ihm willst. Im endeffekt kommt es dann auf ihn an. Manche sachen sollen nicht sein, andere hingegen schon. Das weiß man erst, wenn man es versucht.

Merk dir, man bereut immer nur das, was man nicht getan hat. Was man getan hat, ist teil deiner lektionen, deiner erfahrungen, deines lebens.

Ich wünsch dir alles gute :)

Lg Markan 😎