Enge Sachen Als Junge um den Hals tragen?

9 Antworten

einige meiner männlichen Freunde tragen choker (diese engen oft bisschen breiteren Ketten) sonst kannst du ja (wenn nicht gerade Sommer ist einen engen Rollkragenpullover tragen

Das habe ich noch nie gesehn. Choker als Mann ? Ich trage sonst nur ganz normale Kleidung und mein Stil würde dazu nicht passen.

0
@Pierre611332

Bei mir im Freundeskreis tragen das manche... Sonst einen Rollkragenpullover oder einen Schal um Winter...

0

Du bist doch der geborene Krawattenträger......Hemdkragen ( evtl. eine Nr kleiner kaufen ) und Krawatte....sieht immer elegant aus.

Du kannst es ja bei passenden Gelegenheiten ausprobieren und deinen Kleidungsstil langsam etwas anpassen.

Leider überhaupt nicht meins... trotzdem danke

0

Mach wie es dir gefällt. Solange du niemanden schadest 🤷‍♂️

Jetzt wo es kälter wird, kannst du Halstücher tragen

Du könntest es doch mal mit Bandanas versuchen, die du dir ähnlich einem Halstuch um den Hals bindest. Es gibt auch nicht nur Rollkragenpullover, es gibt auch Longsleeves mit Rollkragen. Die sind enger als Pullover und wenn es wäre, könntest du die dann eben z.B. noch eine Nummer kleiner kaufen.

 So eine Enge Kette wie manche Frauen tragen wäre ein Traum aber als Mann eher ungewöhnlich.

Warum trägst du nicht so eine Kette nach deinen Wünschen? Denn wenn du dich unsicher fühlst, ob du das machen kannst, könnte doch auch hier ein hoher Rolli dir helfen, der die Kette eben dann verdeckt.

Ich hab mir mal 2 Bandana s bestellt. Wie meinst du als Halstuch binden? Das sind doch Halstücher. Habe von meiner Freundin...ganz frisch... aber habe ihr das erzählt eine Kette geschenkt bekommen und die ist schön unauffällig.

0
@Pierre611332

Bandanas sind in ihrem Ursprung keine Halstücher. Zudem kann man aber Bandanas sowieso für vieles verwenden. Als Kopf- oder Halstuch, man kann es sich um die Handgelenke binden oder auch als Gürtel-Ersatz, soweit es der eigene Hüftumfang zu lässt bzw. man genügend zusammen bindet😉. Manche halten es auch für einen zweckmäßigen Ersatz für einen Mund- und Nasenschutz, andere tragen es nur in oder an einer Tasche als modisches Accessoire.

[...] eine Kette geschenkt bekommen und die ist schön unauffällig.

Klingt gut, freut mich für dich. 😊 Und viel Glück mit deiner Freundin!

1