Enge Badehose zum Bahnen ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Enganliegende Boxerbadehose 54%
Jammer 46%

12 Antworten

Jammer

Zum eher leistungsmäßigen schwimmen würde ich die Jammer bevorzugen.

Zum anprobieren sollte er eine eng anliegende Unterhose, am besten einen Slip drunter tragen. Eine weite Webboxershort ist dazu nicht geeignet da sie viel zu weit ist und somit viele Falten erzeugt.

Jammer

Hey. Ich empfehle dir Badeslip. Ich finde, das Badeslips am besten sind, da sie super Bequem sind, alles zusammen halten und nichts herum baumeln kann. 

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell modern und angesagt. (Speedo, Arena, Adidas, Nike)

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als Badeboxer.

Wenn ihm/dir Badeslips zu knapp sind, dann sind Jammer meiner Meinung nach die bessere Alternative. Sie sind zum Schwimmen etwas besser und sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus.

Liebe Grüße G

Jammer

Zum Bahnen Schwimmen sind definitiv die Jammer-Badehosen besser. Die wirst du auch bei den Profis mehrfach sehen. Wobei einige Profis (auch Männer) einen Schwimmanzug tragen.

Jammer

Ich mag Jammer mehr, allerdings ist das tatsächlich eine rein persönliche Meinung.

Trotzdessen stellt es ja einen Trainingseffekt dar, wenn er mit bisheriger Kombination schwimmt.

Meistens trage ich Boxerhshort und Boardshort, allerdings wenn ich eine gewisse Flexibilität benötige auch mal Jammer + Boardshort. Kann man dann einfach im Fall der Fälle loswerden.

19978 
Fragesteller
 30.09.2018, 15:28

Meinst du die weite oder enge Boxershort?

0
illtry  30.09.2018, 22:58
@19978

Enge, mit weiten geht das aber auch.

1
Jammer

Ich persönlich trage selber eine Jammer, da sie die perfekte Mischung zwischen einer Boxerbadehose (weil sie enge ist) und einer Short ist (die länge).

Daher würde ich dir/deinem Kumpel eine Jammer empfehlen