Ejakulation ramadan?

11 Antworten

wenn es keiner mitbekommen hat, ist es doch ok^^

ja du solltest nachfasten aber habe gehört wenn man kurz vorm kommen an seinen vater oder opa denkt dass es dann nicht zählt. also so als tipp

Hallo Sed,

das Masturbationsverbot wird nie begründet im Islam. Du erfährst auch nie einen Grund, was sich Allah vor 1500 Jahren dabei gedacht hat, als er seine vielen, auch oft blödsinnigen Verbote verkündete.

Heute ist bekannt, dass Masturbation keine Nachteile hat, sondern nur Vorteile. Zum Beispiel deine Prostata will und muss beschäftigt werden wie alle anderen Organe auch. Allah konnte dies nicht wissen, weil es damals keine Wissenschaft gab.

Du kannst und solltest also masturbieren, wann und so oft du willst.

das hast du gut verstanden, also mach es so.