Eine Latte in der Öffentlichkeit?

8 Antworten

Ja, an einem FKK Strand in Spanien, ein Windstoß hatte einer jungen hübschen Dame den Sonnenschirm ins Meer weggeweht. Ich bin hinterher und hab ihn ihr zurückgebracht. Da hat sich mein Kleiner dann aufgerichtet, sie hat es aber ganz locker genommen und gelächelt.

Hallo luanabear,

ich denke mal, gerade in der Pubertät passiert es Jungs ständig, dass sie eine Erektion bekommen. Somit wird da wohl auch fast jeder mehr oder weniger oft , auch in der Öffentlichkeit eine Erektion haben bzw. gehabt haben.

Also Mann (also nach der Pubertät) nimmt die Häufigkeit der "spontanen" Erektionen deutlich ab. Im Prinzip bekommen ein erwachsener Mann eine Erektion in fast allen Fällen nur, wenn er entweder an etwas sexuelles denkt bzw. etwas erregendes sieht. Ausnahmen gibt es natürlich, sind aber eben seltener. Daher kann man(n) eine Erektion dann auch viel besser steuern bzw. eben verhindern. Somit kommt es dann auch deutlich seltener zu Erektionen in der Öffentlichkeit. Zumindest nicht zu ungewollten.

LG Sascha

Das hat jeder schon durchgemacht der überhaupt mal eine hatte. Und die Gründe sind manchmal nicht ersichtlich (insbesondere in der Pubertät) oder weil wir geil sind, zb wegen einer Frau.

Das passiert jedem mal und das passiert egal wann, wo und an was man denkt. So ist das eben, das kann man nicht verhindern und man sollte es einfach akzeptieren.

Ja in der Schule wenn ich wieder mal träume (von Frauen dann) und auf der Arbeit wenn mir langweilig ist :D, hoffe dann immer, dass ich nicht vom Tisch weg gerufen werde.  Manchmal nach dem Sport, wenn ich Zucker gegessen habe hehe, gehe dann gebeugter oder wasche mir das Gesicht kalt ab wenn ich noch im Studio bin ... lustige Frage :D:D:D