Ein guter Freund fotografiert heimlich den Po meiner bester Freundin?

Mit dem Foto, oder dem Hintern Deiner Freundin?

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das er heimlich Bilder von ihr macht

16 Antworten

Sprich ihn darauf an, lass dir das Bild zeigen und necke ihn deswegen oder mach der Freundin Komplimente über ihr Hinterteil. Zum Beispiel.

Hallo Oxidant,

sicherlich kann man mit einem Foto geteilter Meinung sein - als wenn man eine Person nur mit den Augen bewundern mag.

Wir können sagen, dass Deine beste Freundin etwas von sich geteilt hatte - und Dein Freund den Moment eben festgehalten hatte. Und das darf sich damit, dass Deine Freundin Dir das erzählt hat, auch mit Dir teilen.

Jetzt gehe ich davon aus, dass Ihr alle drei ein sehr gutes Verhältnis und auch eine gewisse Nähe zueinander habt. So schaut Euch das Foto gerne mal gemeinsam an. Vieleicht mag daraus ja mal eine Fotosession entstehen, die zum Thema gerade diese Körperregion hat - und wobei Deine Freundin Modell stehen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wie krank ist das denn?

0
@Regenblume05

Make ends meet - wo Moralismen, Paradigmen usw. eher dominieren würden.

Pathologisiert oder diskreditiert ist etwas, was man durchaus auch mal anders sehen kann, schnell. Etwas daraus gemacht ist sicherlich schwieriger - aber dem, was vielleicht doof erscheint, entsprechend begegnet.

0

Dann nimmst Du die Aussage Deiner Freundin erstmal zur Kenntnis und fragst Deinen Freund, ob das stimmt. Dann kommt es wiederum drauf an, ob Du ihm vertraust oder nicht. Denn wenn er es abstreitet, wird es unschön für Euch beide. Wenn er es zugibt - auch. 😉

Also überleg Du Dir ganz allein, wie Du damit umgehen willst.

Ein Klassenkollege hat es gesehen und es bestätigt

0
@Oxidant

Dennoch weiß Dein Freund mehr! Logisch. Da können sich 100 Zeugen melden. Das Gespräch mit Deinem Freund wirst Du suchen müssen.

1

Ich frage mich, wie so jemand ein "guter Freund" sein soll. Spätestens jetzt wäre für mich die Freundschaft beendet. Ich würde verlangen, dass er das Bild vor meinen Augen löscht und ihn darauf hinweisen, dass er sich strafbar gemacht hat.

Sag den freund das es das mal unterlassen soll. womöglich macht er sich strafbar

Was möchtest Du wissen?