Dreier mit Cousin?
Hallo ich habe eine wichtige Frage, denn ich bin etwas unentschlossen.
Ich hatte Sex mit einem Jungen und dieser hat mich gefragt ob ich interesse an einem Dreier hätte, jedoch wäre die Dritte Person sein Cousin. Ich finde dies etwas komisch, da er ja mit ihm verwandt ist.
Wie seht ihr das?/würdet ihr dies tun?
Wollen die Jungs denn nur beide dich verwöhnen, oder wollen sie auch "bi" machen?
Nein, sie sind beide hetero und würden nur mich verwöhnen.
11 Antworten
Nur wenn der Cousin dir gefällt und der Sex mit dem bekannten Jungen auch toll war.
In diesem Fall ist die Frage nach der Verschwiegenheit noch zu klären.
Das Beste ist, dem bekannten Jungen ein Geheimniss anzuvertrauen und zu warten.
Beispiel: Du überlegst Dir in einem Sexshop ein Spielzeug zu kaufen. Falls dann zeitnah dieses Thema beim Cousin auftaucht, kennst Du die Kommunikationswege.
1.Die beiden Cousins machen ja kein Kind zusammen (können sie ja auch nicht).
2.Es ist viel wichtiger ob du den zweiten Jungen ok findest oder nicht.
3.Als Frau hast du gegenüber Jungs den Vorteil, dass du viel mehr freie Wahl hast. Wenn du einen Dreier möchtest, dann kannst du das jederzeit wieder haben.
Fazit: Es liegt an dir. Wenn du den zweiten Jungen toll findest, dann ist es eine gute Gelegenheit, denn einen guten Jungen finden ist gut machbar, aber gleich zwei auf einmal die auch offen für einen Dreier sind ist schon schwieriger. Dennoch bist du als Frau hier klar im Vorteil. Wünscht du dir wirklich einen Dreier, so wirst du sicherlich auch später noch Jungs dafür finden. Lass dich also nicht von anderen verrückt machen und genieße dein Leben.
Jesus wurde von vielen seiner Mitmenschen als "Vielfraß und Weinsäuger" tituliert! Religiös zu sein, heißt für mich: niemanden zu betrügen oder zu Übervorteilen! Spaß am Sex ist keinE Sünde!
Jein. Übervorteilen ist zumindest laut Christentum indirekt erlaubt. Daher ist Neid (z.B. auf Könige, Grafen, Nachbarn und co.) eine Sünde und daher wurde das Christentum gerade von den Monarchen sehr geschätzt/akzeptiert und u.a. deswegen stehen Kommunismus (jeder ist gleich und soll gleich behandelt werden) und Religion/Christentum so sehr auf Kriegsfuß. Aber jetzt kommen wir vom Thema ab - wollte es nur kurz erwähnen.
Das ist leicht daneben, was du schreibst! Der Adel hat das sO interpretiert, aber im Ur-Christentum gab es "Kommunismus" - lies die Apostelgeschichte! Darauf hat sich der christlich getaufte Jude Karl Marx berufen! Vergiss auch nicht die "Befreiungstheologie"!
Wir können uns darauf einigen, dass die Bibel ein Sammelsurium verschiedener Schriften ist, die so eindeutig geschrieben sind, dass man jede Art von Märchen oder Prophezeiung bequem hineinlegen kann ohne das da irgendetwas zwickt oder klemmt. Und ja auch "Kommune" aus dem später das Wort Kommunismus herauslesbar ist, könnte von dort stammen. Dass übrigens ein Karl Marx getauft wurde, konnte er als Baby schlecht verhindern oder hättest du das gekonnt?
Man kann aber aus seiner Taufe "etwas machen" - oder es bleibenlassen!
Aus einer Taufe kann man eigentlich nix machen. Man kann sich nur entscheiden ob man wieder austritt oder Kirchensteuer zahlt. Alles andere ist vollkommen unabhängig einer Taufe. Aber ich glaube wir triften zu sehr vom Thema ab, was natürlich auch meine Schuld war.
Hey,
An sich finde ich sowas ok, jeder hat seine Vorlieben.
Bei mir persönlich wäre schon beim Dreier Schluss, weil ich nicht mit 2 oder mehreren Leuten Sex haben will
LG
Nur bedenken wegen dem Verwandtschaft Verhältnis, da muss du dir keine Gedanken drüber machen, wenn du Lust darauf hast machen und genieße es!
Ich finde euch alle abartig.
Erst mal ihn. Er kann dich bum.en, aber das reicht ihm irgendwie nicht, ER will noch seinen Cousin dazuholen....
Fiele mir im Traum nicht ein, dass ich einen 2. Mann dazuhole und wenn es Jesus wäre, auch nicht.
Meinen Cousin erst recht nicht.
Und du bist auch widerlich, dass du es in Erwägung ziehst.
Lass sie doch wenn sie Bock drauf haben. So persönlich zu werden ist einfach nur wiederlich. Denk mal bisschen über deine Internetpräsenz nach .
Von "bi" ist ja noch nichtmal die Rede!