Seid ihr offen für einen Dreier?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Würde es versuchen 47%
Kommt nicht in Frage 39%
Eigene Antwort 15%

Ich würde ja an eurer Stelle es mit einem Mann versuchen. Dann ist auch mal Abwechslung dabei

Sind beide lesbisch, daher wäre der Mann eher ein abturner :)

25 Antworten

Eigene Antwort

Und wozu, reicht eine Frau dir nicht, zu langweilig, zu wenig Vergnügen? Lass es am Besten sein, es wird auf Dauer nur komplizierter. Um es einmal, zweimal auszuprobieren, wenn es sich ergeben sollte, dagegen wäre selbstverständlich nichts auszusetzen...

Kommt nicht in Frage

In der Konstellation, dass 2 Menschen in einer Beziehung sind und eine dritte Person (egal ob männlich oder weiblich) dazu holen, würde ich es auf keinen Fall machen. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass da etwas passiert, womit eine Person dann doch nicht so einverstanden war und diese dann verletzt ist oder dass einer überhaupt nur dem Partner zuliebe zustimmt und dann gibt es nur Streit deswegen. Wenn man das in einer Beziehung macht, dann nur mit klar abgesprochenen Regeln, die keiner der beiden verletzt und selbst dann weiß man nicht, wie es dann tatsächlich ist, wenn es dazu kommt. Das wäre mir zu unsicher und nur weil man vielleicht mal neugierig ist, würde ich das nicht riskieren wollen. Außerhalb einer Beziehung, wenn alle 3 single sind, könnte ich mir das vielleicht irgendwann mal vorstellen, aber sonst nicht.

Würde es versuchen

Also ich hatte schon ein Dreier. Bin männlich und hatte einen mit zwei Mädels. Es ist sehr spannend. Aber.... wichtig ist das man auf jeden Fall darauf achtet dass die dritte Person nicht zu kurz kommt und nur als billige Begleitung dabei ist. Ich hatte das Glück das beide Mädels Bi waren. Das erleichtert die Sache.

Eigene Antwort

Ihr müsst tun, was euch gefällt, sprecht miteinander, bzw. sprich du sie auf das Thema an. ich persönlich würde es ja ausprobieren, aber ich weiß ja nicht, wie du tickst :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin
Eigene Antwort

Kommt darauf an. Meine feste Freundin teile ich nicht. Egal ob mit m oder w.

Wäre es nur etwas lockeres dann wäre ich dafür offen, aber nur FFM

Was möchtest Du wissen?