Doggy oder Reiter was mögen Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Reiter 54%
Doggy 46%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reiter

Beides sehr nice, Reiter wird bevorzugt das man sich in die Augen schauen kann

Doggy

Steh persönlich auf beides. Sag abdr die Abwechslung machts.

Bei Doggy ist es geil sie richtig hart nehmen zu können. Kann sie dann auch gut an den Haaren ziehen/fest halten dabei oder ihr Gesicht in die Matratze drücken.

Bei Reiter hat Man(n) halt einen Guten Ausblick und man kann gut mit ihren brüsten spielen. Geil ist es geritten zu werden und sie dann aber um zu legen und sie seitlich zu nehmen.

Auf was stehst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy
Was mögen die Jungs/männer mehr?

Befragung ist natürlich nicht repräsentativ.

Doggy ist bevorzugt. Gefällt uns einfach gut. Machen wir auch gerne häufig als letzte Position.

Reiter mögen wir nicht so. Dabei muss ich mich auf die Errektion fokussieren und sie nervt es ihn wieder reinzuschieben, wenn er rausflutscht. Außerdem besteht bei dieser Position die höhere Gefahr von Penisquetschungen und sogar Penisbrüchen.

M.48.verh.

Doggy

Da der Mann hier die Kontrolle hat, tief eindringen kann, und dazu noch Arsch und Brüste (sofern groß genug) bestaunen kann.

Doggy

Doggy gefällt mir besser da das Eindringen intensiver stattfindet! Tiefer und je nach Winkelung ihrer Beine kann sie die Muskulatur im Beckenboden besser spannen!!

Niemand fragt hier aber nach Missionar auf dem Esstisch!!?? Das ist doch eigentlich am intensivsten wenn sie liegt, die Knie schön anwinkelt und er stehend in sie eindringt!! Im Anschluss kann er fein davor auf dem Stuhl abhocken und die Schweinerei mit einem Cleanup beseitigen und/oder einen Rimmjob geben!! Für beide eine unverkrampftes und intensives Erlebnis 🤷

Für Sie ist garantiert ein mehrmaliges "Kommen" gewährleistet!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung