Dildo geschenkt bekommen. Brauche Konter?

6 Antworten

Dass dein Freund ein entsprechendes Bild weitergeschickt hat, finde ich grenzwertig. Falls du trotzdem kontern möchtest, hier mein Vorschlag: "Der kann mir nicht gehören. In meiner Sammlung fehlt keiner." ;-) ;-)

Schicke ihm einen Link zu einer Seite über Alzheimer oder Demenz, sage, er soll sich unbedingt an einen Arzt wenden, wenn er schon vergessen hat, was ER dir vor kurzem geschenkt hat und warum du das Geschenk abgelehnt oder bei ihm gelassen hättest. Frage ggf in die Gruppe, ob alle, die komische Kommentare gemacht haben, sexuell verklemmt oder frustriert sind.

Schreib eben ob er ihn nicht mehr braucht und ob es geklappt hätte und er es endlich geschafft hat damit , dass seine Freundin mal zum Orgasmus kommt 😀

Foto von Sandspielzeug ,wie sie Kleinkinder haben, dazu schreiben , Damit du wenigstens mal siehst womit Erwachsenen spielen ,hab ich es dir mal da gelassen.Hatte nämlich das gefühl aus dem kleinkind alter kommst du nicht ohne hilfe durch

Sei einfach ehrlich, konter antwort sind kindisch und dumm

Theresa211 
Fragesteller
 17.02.2020, 16:43

Finde ich nicht

1