15 Antworten

Nein

Hast Du die Studie wirklich gelesen und verstanden? Insbesondere in der Begründung der Sexualverhalten? Da löst sich Deine BBC-These nämlich schnell in Luft auf.

Es steht ja nicht wirklich drin, dass Frauen Schwarze bevorzugen. Es steht drin, dass schwarze Männer im Untersuchungsgebiet (sprich USA) überdurchschnittlich oft aus sozial schwachen Milieus stammen und in diesem Umfeld Jugendliche allgemein öfter und eher Sex haben. Und es steht drin, dass schwarze Jugendliche überdurchschnittlich häufiger in einem soziokulturellen Umfeld aufgewachsen sind, in dem ein aggressives Machoverhalten mit möglichst vielen Sexualpartnerinnen als Männlichkeitsnorm dominierend ist.

Wenn man diese soziokulturellen und sozioökonomischen Rahmenbedingungen mit berücksichtigt, dann gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Männern verschiedener Abstammung.

Also: es gibt nach der Studie keinen Grund anzunehmen, dass Deine Frage/These wahr sei. Man darf eben nicht nur die Graphiken anschauen, sondern muss auch den Text dazu lesen.

Nein

Nein.

Warum sollten sie?

Es gibt einen haufen Studien die belegen, dass Menschen mit weniger Bildung und Einkommen mehr Sex haben. In dieser Gruppe sind 'schwarze' überdurchschnittlich oft vertreten.

Die Frauen wälen 'schwarze' Männer nicht eher aus als andere. Es gibt einfach soziale Gruppen die öfter Sex haben und welche, die weniger haben. Sei froh, dass du nicht im Getto geboren wurdest. Der viele Sex, den die deiner Meinung wohl haben, ist kein Ausgleich für die restlichen Lebensumstände, auf die es oft ankommt.

Nein

Ich denke, du solltest dich auch mal mit anderen Dingen beschäftigen, und nicht immer mit Sex. Genauer gesagt, mit dem Sex anderer Leute!

Nein

Im Artikel steht das es unter anderem daran liegt, dass schwarze Männer im Durchschnitt früher mit Sex anfangen und während Asiaten und schwarze Frauen sexuell sehr konservativ erzogen werden, werden schwarze Männer sexuell eher liberal erzogen. Dazu kommt die Zeit auf dem College, wo man sich gerne ausprobiert, Fetische getestet werden und so weiter.

Nicht zu vergessen ist auch die Gesellschaftsschicht. Ärmere und ungebildetere Leute haben häufiger Sex. Während Asiaten aufgrund der kulturellen Einstellung häufig eher gebildet sind, sind Schwarze, unter anderem aufgrund von Rassismus, eher in der unteren Gesellschaftsschicht.

Außerdem kenne ich wenige Frauen, die einen BBC-Fetisch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈