Denkt ihr, es gibt perverse Frauenärzte?

5 Antworten

Schwarze Schafe kann es immer wieder mal geben, aber das ist denke ich nur sehr vereinzelt der Fall. Profis haben da hohe moralische Schranken, die jeder gesunde und vernünftige Mensch hat. Auch ich habe beruflich mit Jugendlichen zwischen etwa 14 und 20 Jahren zu tun. Niemand ist da für mich ein Sexualobjekt, ich habe dabei überhaupt keine Probleme, wäre ja noch schöner.

In meiner Heimatstadt gab es einen, der Anfang der 90er deswegen Ärger bekam. Da ging es soweit ich weiß darum, dass er Frauen heimlich gefilmt und fotografiert hat, was eines Tages einem Fotoentwickler aufgefallen ist - so ungefähr ging das, es war etwa 1993. Es gab auch einen Allgemeinmediziner, der gegenüber Frauen in ähnlicher Weise unangenehm auftrat - leider auch gegenüber meiner Mutter und der Frau eines Arbeitskollegen. Der Mann verstand es aber, Frauen doch zu imponieren, "weil er immer mit der ganzen Familie in die Kirche ging, immer einen Anzug trug und immer so ein schönes Auto fuhr".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat es schon gegeben und kann man leider nie ausschließen.

Aber in aller Regel sind alle sehr professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich glaube es gibt sicher welche aber welcher würde sich einen so großen aufwand machen also Studium usw. und somit sein ganzes leben dafür geben um jeden das zu machen was er so macht

Gute Frage das stelle ich mir auch immer 👀