Darf man nackt die Tür öffnen?

9 Antworten

Klar darfst Du das! - Deine Wohnung, Deine Entscheidung! Wenn Dein Gegenüber ein Problem damit hat, muss er halt wieder gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es verboten ist weiss ich nicht.

Wenn ich weiss wer vor der Türe steht, irgend jemand wo ich gut kenne darfst du sicher.

Sicherer ist, mindestens eine Unterhose tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maribi  28.10.2021, 13:43

Auch bei völlig fremden ist es nicht verboten.

0
stst157  18.06.2023, 10:16
@Lucifersdemon

Dann geht die Welt such nicht unter und und das Kind wird keinen Schaden nehme wird es einfach lustig finden. Im Schwimmbad sehen Kinder beim duschen die Erwachsenen auch nackt.

0
greif61  04.01.2022, 17:04

wozu das?

0

Der Paketbote, Essenslieferant oder eine andere Person darf nicht mit Nacktheit ungefragt konfrontiert werden. Öffnet man besagten Personen dennoch nackt die Tür, macht man sich wegen exhibitionistischer Handlungen strafbar. § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen)

Gute Neuigkeiten...

Es gibt in Deutschland kein Gesetz, das das Nackt-Autofahren verbietet.

Beim Autofahren gilt aber: Wer beim Aussteigen nackt ist, könnte die Allgemeinheit belästigen - vergleichbar mit einem nackten Fußgänger.

Würde gerne grundsätzlich, egal wer vor der Tür steht, nackt öffnen. Hab aber schon so Bedenken, ob das ok ist.

klar darfst du es machen ich mache es auch und wenn einer ein Problem damit hat er muss ja nicht hinschauen

joachim02018  09.12.2021, 05:25

Klare, sichere Erkenntnis und Beurteilung.

0