Darf der Lehrer im Schulhof seine Frau küssen?

8 Antworten

Ja, darf er. Weil sowieso jeder weiß, dass verheiratete Menschen Liebe empfinden, darf er das auch zeigen. Dass du das als seltsam empfindest zeigt mir, das da was schief läuft bei der Wahrnehmung vonnZwischenmenschlichkeit. Alarmsignal.

Wenn er es nicht tut, könnten möglicherweise ein paar Schülerinnen auf die Idee kommen, dass mit seiner Ehe etwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
asya6126 
Fragesteller
 08.10.2021, 16:46

und was für Folgen sollte dies haben?

0
Littlethought  08.10.2021, 19:19
@asya6126

Zitat: "und was für Folgen sollte dies haben?"

Ich betrachte diese Frage als rethorisch."

0

Klar darf er das. Wo ist da das Problem?

Ja nun, das sind halt Dinge, die ein Pärchen nun mal so macht. Wo ist das Problem?

Faktenwissen  16.09.2021, 15:25

Ich würde bei so einer seltsamen Frage in der Tat mal den Gang zu einem Psychologen empfehlen, das klingt mir nicht ganz gesund. Kein Scherz.

0
asya6126 
Fragesteller
 30.11.2021, 20:06
@Faktenwissen

naja so schlimm ist es auch nicht, es war eigentlich eine Frage dessen Antwort ich wusste.

0
Darf der Lehrer im Schulgelände seine Frau küssen.

Ja

 Muss doch nicht jeder sehen oder ?

Muss auch nicht