Ich könnte kotzen!? Dürfen Lehrer sowas?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solange du nicht auf dem Schulgelände bist, denke ich nicht das sie das darf. Kommt mir schon komisch vor.

Aber einige Lehrer bilden sich ja sowieso ein, sie dürften alles nur weil sie Lehrer sind.

#NiederMitDenArrogantenLehrern

Ja, sie darf das. Du solltest Respekt vor Erwachsenen haben und dich sofort auf den Schulhof begeben, wie angeordnet. Dazu gehört noch eine Entschuldigung, dass Du vor dem Gebäude gestanden hast. Kotzen kannst Du später mal, wenn Dir Deine Respektlosigkeit in der späteren Ausbildung übel aufstoßen wird.ich meine: Wenn du Deine Frage mit "Ich könnte kotzen" beginnst, hast Du noch viel Nachholbedarf in Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt anderen Erwachsenen gegenüber.

Es gibt eine Schulordnung, an die hast Du Dich zu halten. Und wenn die Schulleitung nicht möchte, dass Schüler vor der Schule herumlungern, ist das so. Wenn es Dir nicht passt, kannst Du ja arbeiten gehen, wenn Du nicht mehr vollzeitschulpflichtig bist. Respektlose Schüler braucht niemand.

War es auf dem Schulgrundstück? Dann hat sie das Recht dazu, da spielt es keine Rolle ob es vor Unterrichtsbeginn war. 

Ob sie richtig gehandelt ist eine andere Sache, aber ich wette einfach mal, das du absolut gar nichts dafür kannst und komplett unschuldig bist und es keinen dir erdenklichen Grund gibt, warum sie dich so behandelt nh? ;)

Falls die aber tatsächlich grundlos so sche*ße drauf ist, dann finde dich halt damit ab, das es Personen gibt, die von Grund auf sche*ße sind.

Zeig sie an wegen Nötigung, Beleidigung, versuchter Körperverletzung und groben Amtsmissbrauch. Du hast das Recht auf 3575,- Euro Schmerzensgeld. Mindestens!

Kann mir das nicht vorstellen, einmal das vermeintliche Angeschrien werden, und zweitens, das angebliche auf den Schulhof schieben. Also tut mir leid, solange du den Vorgang nicht ein wenig sachlicher erläutern kannst, wird es schwer darauf zu antworten.

Ich könnte kotzen!? Dürfen Lehrer sowas?

Ja, auch Lehrer dürfen kotzen wenn sie müssen.

"Du könntest kotzen?" Wir auch, wenn wir so etwas lesen!

Schafft doch alle Schulen + Lehrer ganz ab. Dann seid ihr endlich zufrieden. Für den Lebensunterhalt arbeiten ja eure Eltern.


Statt zu kotzen,hättest du dich in freundlicher Form,mit ihr unterhalten können,warum es diese Regelung gibt.

Dann brauchtest du diese Frage hier nicht stellen.

Also wenn es in einer pause war darfst du es nicht da es das verlassen des schulgeländes ist aber vor dem schulbeginn am morgen darfst du es bis es klingelt


Und der lehrer darf dich nicht anfassen

War das in der Pause oder vor der Schule?

privat133 30.05.2017, 13:33

Lies mal richtig.

0
Swip3776 31.05.2017, 10:45

Entspann dich mal, so kriegst du deine Antworten sicher nicht

0

HEUL DOCH!!!!

Was möchtest Du wissen?