Casual Dating: Habt ihr positive Erfahrungen mit der Seite poppen.de?

2 Antworten

Hi.

Mit Casual kenne ich mich gar nicht aus. Was ich Dir aber sagen kann: solche Seiten treffen nur eine Vorauswahl für Dich. Bei mir hat "Single, hübsch und kann schreiben" gereicht, war nicht casual, bei Dir kommt noch "potentiell willig" dazu. Verwandeln musst Du das Ding trotzdem noch selber. Mit nem guten Anschrieb, nem schönen Vor-Vorspiel, usw.. Sprich, wenn Du Dir im richtigen Leben schwer tust und auch schon auf vergleichbaren Seiten gescheitert bist, dann wird Dir das Selbe in grün auch nicht helfen. Auch auf poppen wirst Du Konkurrenz haben, wirst Du überzeugen müssen und wirst Du initiativ-attraktiv sein müssen. So wie bei Joyclub (kenne ich mittelbar über nen Kumpel).

Wenn Du mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Eine Frau für schnellen Sex begeistern willst, dann musst Du lernen, was Du tun musst. Wie Du sexuell bist, wie Du ihr die Angst nimmst und wie Du so eskalierst, dass sie da auch Lust zu hat. Das hat nix mit der Wahl der Plattform zu tun, das hängt von Deinen Skills ab.

Es kann ja sein, dass es Plattformen gibt, die genau darauf abzielen, Chatten usw. zu vermeiden, wo man also nur ein paar Fotos von sich reinstellt, ein, zwei Charaktereigenschaften stichwortartig benennt und noch drei sexuelle oder körperliche Vorlieben - kurz und bündig - und wo man in der Regel auch nur Frauen trifft, denen das so reicht. Für Sex würde mir reichen, dass sie nett (nicht böse) und hübsch ist.

1
@4I8I15I16I23I42

Also meine Erfahrung sagt, dass Du die Damen nicht über Bilder bekommst. Klar, wenn Du n Chippendale bist schon, aber ich denke mal, dass Du wie ich eher normal aussehend bist. Meine Erfahrung sagt, dass Du die Damen mit Deinem Verhalten, in dem Fall also was Du schreibst (wie Du das machst, was zwischen den Zeilen steht) überzeugst. Und bei hübsch hast Du halt so viel Konkurrenz...

0
@4I8I15I16I23I42

Och, du bist ja echt bescheiden. "Nur" nett und hübsch soll sie sein. Nette hübsche Frauen haben die Auswahl zwischen deutlich liebenswerteren Kerlen.

0
@Clabautermann

Dein Kommentar wirkt vorwurfsvoll. Ich habe doch lediglich gesagt, dass mir das reicht, wenn sie nett und hübsch ist. Es ist doch jedem selbst überlassen, was einem wichtig beim Sex ist. Und ich finde es auch selbstverständlich, dass jeder Mensch nett sein sollte, unabhängig davon, ob man Sex hat oder nicht.

0
@4I8I15I16I23I42

Also ich finde es überhaupt nicht schlecht, dass Du n gewissen Standart hast. Beim Casual geht es nun mal um Optik, und n gewisser Umgang sollte ja auch gegeben sein. Sprich, gut so, ein Mann sollte wissen, was er will. Ist halt so, dass man mit Wählerisch-sein auch Gelegenheiten verstreichen lässt. Mir war es das immer wert.

1

Du kannst auf JEDER Seite Glück oder Pech haben. Es gibt nicht viele Frauen, die einen notgeilen Mann suchen. Warum nicht? Diese Männer sind langweilig und dazu noch schlechte Liebhaber. Welche Frau tut sich das freiwillig an? Ich kenne keine, aber es soll ja Ausnahmen geben. Um die Nadel im Heuhaufen zu finden, mußt du ÜBERALL lange suchen.

Sei doch nicht so geizig! Du kannst im Puff SOFORT eine Frau finden, die dir alle Wünsche (gegen Aufpreis) erfüllt!

Das hat nichts mit Geiz zu tun. Ich habe schon viel Geld für Prostituierte bezahlt, aber ich kann mir das viel zu selten leisten.

0
@4I8I15I16I23I42

Tja, dann wirst du wohl verzichten oder viel Geduld haben müssen. Du wirst es überleben! :-))

1
@4I8I15I16I23I42
Das hat nichts mit Geiz zu tun. Ich habe schon viel Geld für Prostituierte bezahlt, aber ich kann mir das viel zu selten leisten.

Private Frauen die Spaß suchen sind keine gratis Prostituierte die dir zu jeder Zeit deine Wünsche erfüllen. Das ist keine Dienstleistung sondern immer noch ein Geben und Nehmen das auf Gegenseitigkeit beruht.

0
@Ostsee1982

Habe ich auch an keiner Stelle behauptet. Ich habe einfach nur gefragt, ob man auf poppen.de schnell an Sex kommt. Ich habe gesagt, dass ich mir Prostituierte nicht ständig leisten kann, weil mir gesagt wurde, ich solle nicht so geizig sein und zu Prostituierten gehen.

0
@4I8I15I16I23I42

Du willst schnellen Sex, am besten taggleich. Das kannst du mit Prostituierten umsetzen aber kaum mit privaten Frauen. Wie ich schon geschrieben habe: das ist ein Geben und Nehmen auf Gegenseitigkeit. Für Frauen ist es immer ein nicht unerhebliches Risiko sich mit fremden Männern zu treffen. Umso verständlicher, dass fast alle vorher die Lage abchecken und erst wissen wollen mit wem sie es zu tun haben und Sympathien abklopfen.

0

Was möchtest Du wissen?