Bunte Socken für Männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Männe sollten tragen was wir mögen. Mode??? Bei den albernen Figuren die unsere Mode machen? Und immer für ihre Taschen?

Früher entstand Mode aus Zeitgeist, Zufällen, religiösen Einflüssen und mehr. Heute wird Mode gemacht. Strategisch mit immer neuen Anforderungen - orientiert an der Maximierung des Gewinns. 

Lagerfeld sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir  eine schöne Woche

Ich habe das auch schon gesehen, sogar zum Anzug. Einerseits gewöhnungsbedürftig aber andererseits auch mal was Neues. Mich würde es nicht stören. Das Gesamtoutfit sollte eben generell stimmig wirken und der Mann authentisch rüber kommen. Dann finde ich es OK.

Bevor Sie die Socken sehen, müsste man schon die Hose aushaben und wenn es soweit ist, dass man vor der Frau die Hose aus hat, ist Ihr die Sockenfarbe auch egal :)

Wenn er die Hose ausgezogen hat, soll er bitte auch schon die Socken nicht mehr an haben...

0

Würde ich bunte Socken tragen wollen so würde ich es tun und es wäre mir vollkommen egal was Frauen davon halten. Oder Männer, oder Flugenten.

Was ich trage muß mir gefallen und nicht Anderen, niemand ist gezwungen hinzusehen.

Das stimmt natürlich :)

1

erdtöne gehen immer

beige, dunkles grün, braun

Was möchtest Du wissen?