Brüstebilder für besten Freund? Ja oder nein?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Freund gerne Deine Brüste nackt sieht, zeig sie ihm in natura - KEINESFALLS als Bild. Und erlaube ihm auch nicht, sie zu fotografieren.

Jetzt bist Du verliebt, vertraust ihm und fühlst Dich im siebten Himmel.

Solch eine Phase kann - warum auch immer - wie eine Seifenblase platzen. Grund können Missverständnisse sein oder weil man sich einfach nicht mehr versteht. Wenn er dann sauer ist, und Dir eins auswischen will, sind die Fotos bei ihm nicht mehr sicher.

Im Moment kannst und magst Du Dir das sicher nicht vorstellen, wenn das aber geschieht (und sowas haben schon viele andere vor Dir erlebt), dann ist Deine Not groß.

Also sei klug und weise und schütze Dich vor solchen eventuellen Katastrophen.

Schenk ihm nur Bilder von Dir, die alle anderen auch ansehen dürften.

cyracus  07.02.2015, 17:40

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

0

es gibt auch möglichkeiten dieses "er hat einen screenshot gemacht" zu umgehen. und die Bilder trz weiterzugeben oder sonstiges..

Bei seinem NIEMALS wäre ich mir nicht sicher.. iwann streitet ihr und er erpresst dich damit das er sie auf Fb odersonst wo hochlädt.. Lass es lieber..

Ne sollst du nicht :D Wie isses für uns jungs so... ich sag mal allgemein.. Wir mögen Brüste.

Wie Oldlfassl schon sagte zeig sie ihm (wenn er sie wirklich sehen will) wenn er bei dir ist.. dann sieht er sie, du hast volle kontrolle drüber und kann nichts heimlich machen.. außerdem hätte er was zu touchen oder "spielen"...

Überlegs dir zweimal was du machst :)

Warum willst du jemandem einfach Bilder von deinem nackten Körper schicken?

Wenn ich mit jemandem eine Freundschaft unterhalte, frage ich die Person nicht
nach intimen Bildern!

Ich bezweifle sehr stark, dass von seiner Seite dies eine ehrliche, tiefgehende Freundschaft ist.

Sei also nicht so naiv und schicke ihm solch freizügige Bilder -
egal wie "sicher" du dir bist das er ja "nie" etwas herumzeigen würde.

Wieso tust du sowas.. ? Sowas kann nur schief gehen.

Jedes Bild, welches du ihm geschickt hast kann sein,dass es bald andere haben... Willst du das wirklich.. ?

Die Funktion mit dem sehen ob einer einen Screenshot macht funktioniert nicht immer so wirklich.

Thepinkbrownie 
Fragesteller
 19.01.2015, 23:17

er würde es trotzdem nie machen. Ich hab nähmlich was viel schlimmeres von ihm.

0