Blowjob versaut, wie überwinden?

eggenberg1  13.10.2022, 13:43

Wusste ER dennnunr eltzlich von IHRE VErgangenheit ,also sexuellem Missbrauch oder ben weiss er nch ganrichts darüber ?

Mello3232 
Fragesteller
 13.10.2022, 14:03

Er weiß darüber gar nix. Sie hat ihm nur öfters gesagt dass ihr Sex mit Männern schwer fällt

10 Antworten

Sie hat es sich leider selber verdorben, weil sie ihm nicht von Anfang an die Wahrheit über sich und ihr ursprüngliches Problem gesagt hat. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann basiert sie auf Offenheit, Wahrheit und Vertrauen. Ein so tiefes Problem wie eine Misshandlung (oder mehrere) in der Kindheit müssen angesprochen werden, sonst versteht der Partner ja nicht, warum sie bestimmte Dinge eben nicht will/kann. Da sie es nicht gesagt hat, haben sie rumgemacht und natürlich versteht er jetzt nicht, warum es nicht geklappt hat und denkt vielleicht zudem noch, es läge an ihm. Da stehen also einige nicht-ausgesprochene offene Dinge zwischen den beiden. Er versteht es nicht, ihr ist es peinlich. Die beiden sollten sich treffen und in Ruhe darüber reden. Sie muss ja nicht ins Detail gehen, aber sowas spricht man an, dann hat der Partner wahrscheinlich auch mehr Verständnis und Geduld und geht ganz anders mit dem Thema um. Oder, was natürlich auch passieren kann, ist, dass ihm das alles zu kompliziert und zu problem-beladen ist, wenn sie mit der Wahrheit raus rückt. Dann braucht sie so einen Typen aber auch nicht.

verreisterNutzer  13.10.2022, 13:35

Der Typ hat seine Freundin nachhause geschickt weil sie ihn sexuell nicht bedfriredigen konnte. Das ist ein ekelhaftes Verhalten und dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich verstehe vollkommen wieso sie das Thema noch nicht angesprochen hat das ist sehr persönlich und einschneidend.

3
Kabeltante1266  13.10.2022, 13:37
@verreisterNutzer

Wir kennen beide nicht. Vielleicht war es ihm auch peinlich und nicht der Moment (für beide nicht), darüber offen zu reden. Jeder zieht sich jetzt erst mal zurück. So sehe ich das. Natürlich ist es ihre Sache, ob sie das mit dem Typen überhaupt noch mal ansprechen sollte. Auf welche Weise er sie "nachhause geschickt" hat, erschließt sich mir nicht. Natürlich hast du auch Recht, dass es, wäre es ein Rauswurf gewesen, absolutes No-Go war.

1
diderot2019  13.10.2022, 14:10
@verreisterNutzer

Nein, er hat sie nach Hause geschickt, weil er gemerkt hat, dass da etwas nicht stimmt und sie ihm nicht sagen will, was.

1
eggenberg1  14.10.2022, 12:30
@diderot2019

den eindruck habe ich auch --es wird schon öfter solche situationen gegeben haben ,die er sich nich t erklären konnte , aber jetzt war es zu ende mit seiner geduld. nachvollziehbar ,wenn auch unsensiebel reagiert.

1

Ich kann Probleme vielleicht erahnen, aber wer von mir Einfühlungsvermögen erwartet, muss schon wenigstens mal was sagen. Das bedeutet ja nicht, dass ich die Geschichte in allen Einzelheiten erfahren muss.

Aber wenn ich weiss: "Oh, Moment, da war mal was übles", gehe ich doch ganz anders und viel sanfter an die Geschichte ran. Dann ist es auch kein Problem, mal "mittendrin" aufzuhören und statt dessen was anderes zu machen. (und sei es eine Pizza - muss ja selbst auch irgendwie runterkommen).

Immer dasselbe mit der Liebe: Kommunikation siegt!

dass das nicht mehr schön ist und sie nach Hause gehen soll.

Was eine Pissnelke❗😠

Mit nem Funken Einfühlungsvermögen rafft der letzte Dorftrottel, dass da was im Argen ist.

Ich sehe die Schuld in einziger mutmaßlicher Linie darin, dass sie sich nicht öffnen kann (bin mir sogar recht sicher, dass sie das möchte). Würde ihr das unter Anbetracht der Geschehnisse eben nicht im Ansatz zum Vorsatz möchten wollen.

Aber - ich bin zu gut für diese Welt 😐

diderot2019  13.10.2022, 14:12

Wenn die Frau nicht reden kann, mangelts dem Mann an Einfühlungsvermögen. Wenn der Mann nicht reden will, soll er lernen, zu seinen Gefühlen zu stehen. Lerne: Er ist immer der Dorftrottel. Sie ist immer das arme Opfer.

0
diderot2019  13.10.2022, 14:15
@Wiesel1978

Nein. Da habe ich versucht, deine Meinung zusammen zu fassen. Ist es nicht das, was du sagen willst?

0
Wiesel1978  13.10.2022, 14:17
@diderot2019

Meine Meinung ist, dass in Beziehungen häufig zu wenige aucheinander geachtet, bzw zu wenig miteinander kommuniziert wird.

1
diderot2019  13.10.2022, 14:19
@Wiesel1978

Dann solltest du aber nicht den Mann Pissnelke nennen, der ja immerhin sehr klar sagt, was er sich wünscht, sondern die Frau, die ihm seit einem Jahr verheimlich, weshalb sie das nicht geben kann.

0
Wiesel1978  13.10.2022, 14:23
@diderot2019

Der Grund der nicht befriedigenden Lust jemanden einfach so auf die Straße zu stellen, mit der Person ich bereits intim wurde...

Sorry, Du hast recht: Pissnelke ist noch viel zu freundlich für ein so Schwanzdenkendes Verhalten.

1
diderot2019  13.10.2022, 14:33
@Wiesel1978

Weshalb bist du denn so auf den Schwanz fixiert? Weshalb übersiehst du den entscheidenden Punkt, dass sie ihm nicht sagt, wo ihr Problem liegt? Meinst du, ein Mann merke das nicht und solle einfach darüber hinweg trampeln?

0
diderot2019  13.10.2022, 16:36
@Wiesel1978

Genau das hat der Mann ja getan. Dann ist ja alles gut.

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Frau mal sagt, was das Problem ist. Dann hätte der Mann angemessener reagieren können.

0

Das ist schwierig.

Sein Verhalten war ziemlich unsensiebel, vor allem wenn man ihre Vergangenheit bedenkt.

Aber er weiß nichts davon. Und da sie 25 ist, hat er vermutlich damit gerechnet, dass sie doch irgendwo gewisse Erfahrungen hat (Übungen). Männer verstehen schon, wenn eine Frau sagt, dass es ihr schwer fällt, bei Männern aktiv zu werden. Aber qenn sie die Hintergründe nicht kennen, nehmen sie an, sie ist einfach schüchtern und zurückhaltend, und das giebt sich nach ein paar Wochen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer dass sein muss, aber Tatsache ist: Vor dem Sex muss man reden, wenn es ein Problem gibt. Sonst endet dass nur in Frust auf beiden Seiten. Jeder muss wissen, was er vom anderen erwarten kann und was nicht.

Sein verhalten war falsch, aber es wird immer wieder so enden, wenn sie nicht vorher sagt dass sie aus Gründen wie etrem schlechten Erfahrungen oder Missbrauch, deutlich mehr zeit und Geduld brauchen wird, als mit der ein durchschnittlicher Mann in der regel rechnet.

Leider machen solche schlechten Erfahrungen es für sie nicht umbedingt leichter. Sie sollte es in Zukunft langsam angehen lassen, so dass sie sich nicht körperlich näher kommen, bis sie ihm genug vertraut, um sich im wenigstens halbwegs mitteilen zu können.

Ich würde ihm sagen das ich missbraucht wurde und momentan Probleme damit habe. Wenn er es nicht versteht dann ist es nicht der richtige.