Blowjob, ich trau mich nicht aber will ihn verwöhnen!?

9 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Fange nicht gleich von Null auf Hundert mit einem Blowjob bis zum Samenerguss an, sondern steigere dich allmählich.
  • Handjobs machst du schon? Verspielt, liebevoll, bis zum Höhepunkt? Dann ergänze diese Handjobs einfach mal um ein Küsschen auf die Eichel, dann vielleicht mal ein Zungenkuss auf die Eichel, mal ein Schleck darüber... steigern dich langsam und bleibe in deinem Wohlfühlbereich. Die Lusttropfen schmecken angenehm salzig und sollten kein Problem darstellen.
  • Wenn du weiter gehst und wirklich an der Eichel lutscht, saugst und leckst, dann nutze das trotzdem erst einmal als Vorspiel und mache dann mit Vaginalverkehr weiter. Du musst nicht unbedingt bis zum Orgasmus blasen.
  • Sehr viele Frauen mögen den Geschmack und die Konsistenz von Samenflüssigkeit nicht im Mund. Die Mehrheit beendet es als Handjob oder wechselt zum Sex. Fühle dich nicht gedrängt, es unbedingt durchziehen zu müssen. Du kannst den Geschmack und die Konsistenz auch mal nach einem Handjob ganz vorsichtig probieren und entscheiden, ob es für dich in Ordnung ist.

TIPPS ZUM PERFEKTEN BLOWJOB

  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen. 
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichle ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch. Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen. Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet. Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlang lecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes. Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben.

Du musst dich gar nicht überwinden, nur weil ER das gerne mag.

warte bis du bereit dazu bist.. es gibt genug Frauen die NIE bereit dazu sind

Würde es Dir helfen, mit ihm zusammen unter der Dusche zu stehen und die Gelegenheit zu nutzen?

Dafür gibt's doch diese Geschmacks-Gels.

Weiß aber auch nicht was dir (genau) Angst macht oder abscheut.

Das du kotzen musst oder das du das allgemein unschön findest?

am besten lässt du es bis du dih bereit fühlst und keine angst mehr hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung