Bisexualität akzeptieren?

3 Antworten

Bei Deiner "Männlichkeit" kann ich Dir nicht helfen. Aber Du solltest Dich einfach so akzeptieren wie Du bist. Und dazu gehört erstmal das Du selber mit Vorurteilen aufräumst. Schwul zu sein ist kein Makel! Es ist einfach völlig normal und geht absolut niemanden ausser Dich selber etwas an. Du bist einzigartig. Und was Andere, auch irgendwelche Frauen, denken ist völlig egal. Selbstbewußtsein ist das Zauberwort. Akzeptiere Dich selber und Du wirst mit der Zeit merken das Du unheimlichen Erfolg damit hast, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Ja klar akzeptiert das nicht jede Frau, aber die die es tun sind es Wert drauf zu warten. Glaub mir. Ich habe viele Jahre meine Bisexualität unterdrückt und bin einfach nur froh das es vorbei ist und ich es einfach ausleben kann mit einem festen Freund und einer festen Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich frage mich, wo dein Problem liegt.

Solange du deinem Partner oder Partnerin vor dem Geschlechtsverkehr ehrlich bist und sagst das du mit beiden Geschlechtern schläfst, kann ja nichts schief gehen. Klar manche werden dich deswegen ablehnen, aber möchtest du dann überhaupt Kontakt zu solchen Menschen?

Es geht nicht darum sich als männlich zu fühlen. Du solltest versuchen dich wohl zu fühlen, mit dem wer du bist. Es ist nicht verkehrt daran, so zu leben wie man es möchte oder auch zu schlafen mit wem man möchte (solange die andere Person möchte das auch).

Und glaub mir, wenn du offen gegenüber diesem Thema bist und deinen Standpunkt vertrittst, wirst du auf Dauer glücklicher sein und auf selbstbewusster auftreten. Damit zeigst du dann auch, dass du Eier hast und kannst dich männlich fühlen, wenn das dein Ziel ist 👍

locoloco617 
Fragesteller
 26.01.2020, 15:03

Das Ding ist irgendwie, dass ich garnicht mit Männern schlafen will, ich finde es irgendwie eklig aber werde trotzdem erregt. Das ist ziemlich doof.

0
BurningD  26.01.2020, 16:19
@locoloco617

Dann musst du herausfinden was du möchtest. Beschäftige dich mit dir selbst. Finde heraus was dir gut tut. Und ich glaube das du skeptisch bist und nicht angeekelt

0

Das braucht seine Zeit.

Beschäftige dich mit dem Thema. Dann kommt das von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.