Bin ich zu weit für meinen Freund?
Hallo,
ich habe schonmal einen Beitrag erstellt zu diesem Thema aber es lässt mich nicht los ich habe eine Super Beziehung mit meinem Freund wir sind seit 1 Jahr zusammen alles läuft gut außer unser Sexleben ich habe dass Gefühl es liegt an mir. Ich habe bevor ich ihn kannte mich meistens mit XXl Toys befriedigt (+20cm). Und dazu kommt dass ich relativ groß bin mit knapp 1.80 und KF 46 trage also ein sehr ausladenes Becken habe. Unser Problem ist dass kaum Reibung entsteht da ich mich so (ausweite) wenn ich erregt bin was normal ist aber bei mir anscheinend etwas mehr da ich ja wie gesagt früher auch kein Problem hatte 25 Cm Spielzeuge komplett reinzukriegen. Nun ist mein Freund mit 17 cm auch normal gut bestückt aber irgendwie reicht mir dass nicht aus.Dazu werde ich sehr Nass und manchmal nicht immer frage ich ob er schon komplett in mir ist was für ihn dann sehr frustrierend ist verständlicher Weise:(
Mein Beckenboden habe ich auch schon trainiert ich weiß nicht mehr weiter.
Wenn ich meiner Freundin davon erzählt habe dass ich auch 20 oder auch mal 25 cm Dildos benutze und auch ganz reinkriege ohne Probleme meinte sie dass dass anatomisch garnicht möglich wäre und dass nicht gut wäre auf Dauer 🥲
3 Antworten
Also dass eine Vagina ausleihert etc. ist Blödsinn. Ja, es kann anatomisch sein, dass du "dehnbarer" wirst, wenn du erregbar bist. Das hat ja auch seinen Sinn, denn der Witz dahinter ist ja, dass bei Erregung da etwas rein soll.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit der Position spielen. Du kannst zum Beispiel, wen du auf dem Rücken liegst, die Beine zum Kopf hoch nehmen - hoffe du weist was ich meine - oder einfach die Beine zusammen lassen und ihn dann eindringen lassen. Durch weit gespreizte Beine wird das ganze logischerweise weniger eng, umgekehrt, wenn du Beine zusammen tust, bleibt das auch da unten weiter "zusammen".
Kannst Du Deine Muskulatur um ihn zusammenziehen? Probier das mal. Wenn es klappt, spürst Du ihn und er wird fasziniert sein.
Sei froh, dass Du nicht eng bist.
Und ... er hat doch auch eine Hand.
Eine Großer ,,Dildo” den er sich über seinen Penis ziehen kann und damit in mich eindringen kann so spüre ich deutlich mehr 😊
Ok ... wußte gar nicht, dass es sowas gibt. *lach* .. ob ich auch mal ... *lach*
Ja zum Glück ist ein enormer Unterschied für mich da der Dildo genau meine Wunschgröße hat
Habe ich schon ausprobiert aber es war trotzdem nicht richtig Eng.
Ja er hat eine Hand aber ich will auch nicht nur gefi*** werden dass macht ds nicht besser glaube 😅
😁 ja, ist schon klar;
der Punkt ist ja, dass der G-Punkt eigentlich recht weit vorne liegt: wenn Du weit bist ...*hüstel* schrammt er da dann vorbei; vielleicht ist dann Reiten beser, weil Du dann Dich selbst so bewegen kannst, dass Du ihn da und so spürst, wie Du möchtest.
Oder jede Stellung, in der er dann automatisch mehr gegen die zur Bauchdecke liegende Seite der Vagina stößt
Danke für deinen Tipp am liebsten wäre ich eng😂
Die Vagina ist ein Hohlmuskel und wie jeder andere Muskel auch kann sie sich sowohl dehnen als auch zusammenziehen.
Weiterhin scheint dir der Unterschied zwischen Länge und Durchmesser nicht unbedingt geläufig zu sein?
Und ja, deine Freundin hat recht. Die Vagina ist nur ungefähr 10 cm lang, danach kommt der Muttermund, der, wenn man nicht gerade dabei ist, ein Kind zu bekommen, fest geschlossen ist.
Dass trotzdem auch längere Penisse aufgenommen werden können, liegt daran, dass diese biegsam sind (auch im erigierten Zustand).
Ich würde es tatsächlich nochmal mit Beckenbodentraining probieren. Es gibt da zB Beckenboden-Trainingshilfen im dm. Man muss das aber schon wirklich regelmäßig machen, damit es was bringt.
Auch Pilates oder Yoga sowie Schwimmen oder Radfahren sind gut für den Beckenboden.
Haben jetzt eine Lösung wir benutzen jetzt ,,Cocksleeves” also er den zieht er sich über und wir beide sind zufrieden😂