Bin ich verklemmt?

9 Antworten

Nicht jeder mag das was die meisten fast schon als normal auffassen. Sprich mit ihm drüber.

Eine Exfreundin von mir mochte das auch nicht. Man kann auch gut anderst sehr viel Spaß haben

Es ist okay, Sachen nicht zu wollen.

Nur ist es dann auch okay, wenn dein Freund irgendwann geht, wenn er immer zurückstecken muss.

Verklemmt bist Du definitiv nicht. Es ist legitim,Dinge nicht zu mögen und das auch zu äußern.

Vielleicht könnt ihr Euch gemeinsam mit viel Geduld auf andere Praktiken einlassen. Ich persönlich finde,dass es auch irgendwie eine Vertrauenssache ist.

Ich kenne etliche Frauen, die keinen Oralsex mögen, das scheint also nicht so selbstverständlich zu sein, wie man vielleicht annimmt.

Analsex würde ich als Mann selbst nicht machen wollen.

Das Problem bei Doggy sehe ich zwar nicht, aber jeder Jeck ist anders.

Selbstverständlich ist es okay wenn du Sachen nicht machen willst. Aber auf Dauer ist es für eure Beziehung nicht gut, da dein Freund immer zurück steckt in solchen Sachen.