Bin ich eng oder nicht(Angst den Freund zu fragen)?

5 Antworten

Du solltest Dir ein Analstöpsel besorgen. Dadurch daß der Stöpsel den Raum in Dir auffüllt wird die Scheide enger. Was macht einen Jungen dann besonders geil, wenn er merkt daß die Scheide plötzlich so eng ist. Kann nur raten es auszuprobieren. Muss ja kein großer Analstöpsel sein. Auch Du spürst dann den Penis in Dir viel besser, wenn er gegen den Analstöpsel donnert. 

Lucy723 
Fragesteller
 15.05.2016, 15:34

Danke für dein Tipp :) 

0
althaus  15.05.2016, 15:36
@Lucy723

Das ist jetzt kein Scherz oder so. Meine Frau mag es nur noch mit Stöpsel, denn dadurch hat sie echte Gefühle im Genitalbereich bekommen und kommt so viel schneller. (Bleibt aber unter uns! :-)))

2

Hallo, zu beginn frage ich mich, warum sie sich deswegen den Kopf so zerbrechen? Je enger eine Frau ist, desto intensiver ist es für den Mann. Also ich glaube nicht, dass es deinen Freund stört. Abturnend ist es nur wenn du es in einem nicht passenden Moment sagst. (z.B. während dem Vorspiel). Ansonsten ist das eine normale Frage wie jede andere. Frage ihn doch. Lg :)

Theoretisch ist es wohl positiv wenn du weit bist, wenn er eindringen will, damit er ganz tief in dich reinkommt  und eng wenn er dann drin ist, damit ihr beim Stoßen gut miteinander verbunden seid.

Wenn du das willentlich steuern kannst, wie du sagst, auch wenn du schon geil bist, bist du bestimmt gut im Bett für deinen Mann.

Was für eine Frage, man man man. So lange du noch nicht mit zu vielen Typen Sex hattest oder dir übergroße Gegenstände reingeschoben hast, wirst du wahrscheinlich noch eng sein.  So lange die Faust nicht locker reinflutscht ist es in Ordnung.

Lucy723 
Fragesteller
 15.05.2016, 15:28

Mein Freund war bisher mein erster ... Und Faust würde ich niemals schaffen lol, naja trotzdem danke 

0

Die weibliche Vagina passt sich wie ein Schloss an einem Schlüssel den Penis an.

Wenn ihr beide kommt und Spass habt ist alles ok.

Aber kannst ja Deinen Freund mal offen fragen .