Beim sex „pressen“?

7 Antworten

Tu, was du nicht lassen kannst. Deine Angst dürfte allerdings unbegründet sein.

Nun gut ich bin keine Frau aber werde dir das Mal versuchen zu erklären. Also ...die Vagina enger zu machen geht.... mit Hilfe einer Schönheitsoperation. Ansonsten ist jede Vagina so im Schnitt 14cm tief mit einem Grund Durchmesser von ca 5cm der Rest entsteht durch das Dehnen. Dennoch kannst du das was du sagtest also dieses anziehen nach oben machen und ja für den Mann fühlt es sich gut und enger an. Hat meine Freundin auch schon gemacht die Sache isst die das es auch anstrengend für dich ist es dauerhaft. bzw wärend des ganzen Sexvorgangs zu machen und du sollst ja natürlich auch dein Spass haben. Mach es mehr gegen Ende kurz bevor er bzw ihr beide kommt dann macht's euch beiden Spaß. Hoffe das war hilfreich und nein ich halte von dieser Troll Beleidigung auch nichts. Wer fragt bekommt eine Antwort.

Du solltest Dich weniger ängstigen, dass Du einem Mann nicht genügen kannst. Konzentriere Dich lieber darauf, dass Du selbst auf zum Orgasmus kommst. Wenn Dein Partner DAS zuverlässig hinbekommt, DANN kannst Du Dir ggf. Gedanken machen, wie es für ihn NOCH schöner wird!

Für einen Mann gibt es nicht erotischeres, als eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau, die sich unter dessen Zunge, Finger und Körper einem Orgasmus hingibt!

Das "Pressen" spürt ein Mann zwar durchaus - kann aber auch dazu führen, dass Du ihn "rausdrückst", vor allem wenn er nicht perfekt steif ist.

Wenn Du ihm (und Dir) ein besonders intensives Erlebnis bieten möchtest, so kannst Du in bei der Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) in die Hocke gehen, also Deine Fußsohlen auf das Bett stellen. Dadurch spannt sich Dein Unterleib entsprechend an, Du wirst deutlich enger und ihr beiden spürt gleich mehr... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Die Vagina ist ziemlich dehnbar. Schließlich kommen da ganze Babys raus. Aber sie ist auch trainierbar. Insofern, bleibe dran. Wie jedes Muskel Training braucht das lange. Aber, es lohnt sich.

Bist Du verrückt, so einen Aufwand zu treiben, wegen diverser Kerle?
Die meisten merken doch eh nichts und für die meisten lohnt sich solch ein Aufwand nicht.

Ach so, wegen den ONS meinst du, mehr Aufwand betreiben zu müssen? Sag mal, bist du begriffsstutzig? Alle die, die eh nur einen ONS wollten, wollten nichts anderes und tun auch bei anderen Mädels, Frauen nichts anderes.

Wenn du wegen einer gewissen Mehrzahl solcher Männer schon in Panik verfällst, solltest du ruhiger und gelassener werden. Diese Typen werden auch älter und teilweise auch geistig reifer. Etliche sind erst dann Frauengerechter. ;-)