Ich bekomme gerade so 2 finger meine vagina :(?


13.08.2020, 21:00

huch zum fragetitel : meinte Finger und nicht fiBier

4 Antworten

Meiner ersten Freundin (15) ging es ähnlich. Wenn Sie sich selbst befriedigte, passten auch nur gerade so 2 Finger rein. Daher hatte Sie dieselben Sorgen wie du. Aber mach dir mal nicht so viele Gedanken. Wenn du bzw. dein Körper soweit ist und dein künftiger Freund Rücksicht auf dich nimmt, dann wird es im richtigen Moment schon klappen. Mach dir nicht so ein Druck, denn das verspannt nur.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mit Übung und vor allem mit den ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann, wirst du da auch mehr reinbekommen sofern du es möchtest.

Wenn du entspannt bist und feucht, dich bereit fühlst und es willst wird ein penis auf jeden Fall rein gehen, keine Sorge, das weitet sich alles und du kannst auch einen penis nicht mit fingern vergleichen. Ich hatte schon oft Sex und mehr als 2 Finger führe ich auch nie ein, das ist auch nicht mehr angenehm dann.

Ich denke du warst einfach nicht eregt genug. Wenn es soweit ist, wird es bestimmt klappen. Ansonsten hilft Gleitgel ;)

Was möchtest Du wissen?