Bin ich ein ,,Flitchen"?

12 Antworten

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht über dich so denke. Ich finde es traurig, wie Intimität heute an Bedeutung verloren hat.

AbdulsVater  31.05.2022, 09:37

Realtalk du hast besseres verdient als das , verlasse sie sofort und wähle beim nächsten mal Olaf Strolz

0

Mach was dich glücklich macht.

Aber das mit Gefühle und F+ ist immer eine schlechte Idee. Da brauchst du ein Schlussstrich

Die Moral hatte mal einen Sinn. Nämlich zu der Zeit, als Frauen durch viel Sex schwanger wurden. Dauernde Schwangerschaft ist belastend bis unmöglich.

Aber heute sind genug Verhütungsmittel bekannt. Die Moral ist überflüssig geworden und vermiest nur noch die Freude am Leben - für alle beiden Seiten.

Es ist deine Entscheidung, ob du dir und anderen das Leben mit diesem nutzlosen Ballast schwer machen möchtest. Wisse aber: Helfen tust du niemandem damit, indem du es dir vermiest. Deswegen gibt es für moralisches Sauertum auch keinen Dank und Lohn von niemand. Du musst selbst Freude an dem Masochismus haben.

Hm... irgendwie erkenne ich mich wieder in deinen Worten...

Du hast Dich wahrscheinlich nicht gut genug gefühlt... nicht wert genug, geliebt zu werden, als ein Junge, den Du so sehr liebtest, mit Dir Schluss gemacht hat. Das tut so unendlich weh..😔

Dann fängt man an, sich genauso scheißegal zu werden, wie man es anderen ist und macht Dinge, die man später bereut... und die möglicherweise andere irgendwie mitbekommen haben.

Aber irgendwann erkennt man, was man damals nicht verstanden hat und was einen so geformt hat, wie man nun mal ist... mit allen Fehlern.

"Du bist es wert, geliebt zu werden - ohne Dich für jemanden verstellen oder verbiegen zu müssen...." ...es war ein langer Weg, um das zu erkennen...

Alles Liebe für Dich.🌙

amelie908 
Fragesteller
 28.06.2022, 20:41

danke, ehrich lieb von dir

1

nein ein flittchen bist du nicht.du hättest eben gern einen festen freund und er nutzt dich nur aus