Besoffen mit Jungs rummachen?

11 Antworten

Nein, bist Du nicht. Es soll vorkommen, dass man alkoholisiert Dinge tut, die man später anders sieht. Hak es einfach ab unter Shit happens und dann stehst Du selbstbewusst drüber.

Wenn es jemand gesehen haben sollte und meint, den Moralapostel spielen zu müssen, sagst Du: "Na und, nächste Woche läuft eine andere Sau durchs Dorf. Dann bist Du es vielleicht."

Nö biste nicht. Aber wenn ich mit ner heißen Freundin von mir rumlecken würde, würde ich demnächst versuchen einen Schritt weiter zu gehen.

Daher solltest du dem Typen klar machen, dass das nich drin is.

Nein bist du nicht lass dir nichts einreden

Ja, bist du.

Man sollte immer nur so viel trinken, dass man sich dann noch unter Kontrolle hat.

Nein, aber anscheinend für 17 noch einbisschen unreif.

Was möchtest Du wissen?