Bin ich bi?
Hallo. Ich M30 habe eine Freundin und ich liebe es sie in den Hintern zu f..... Seit einiger Zeit stelle ich mir vor das selbst -passiv- zu erleben. Spile mit Dildos umd habe mich auch achon real fic.... lassen. Und ich stehe drauf.
Doch auf Männer stehe ich gar nicht. Schon die Vorstellung einem Mann zu küssen turnt mich total ab. Während mir die Vorstellung, dass er sein Teil in mich, bis zum Anschlag, schiebt, total anmachht.
Ich stehe aber total auf Frauen. Manche turnen mich schon mit einem Lächeln an.
Ist das als Hetero normal?
Habe als Antwort bekommen es sei nich bi, aber so recht hetero ost es doch auch nicht.
1 Antwort
Ja, das ist als hetero normal.
Du stehst auf anale Penetration, aber nicht auf Männer. Deshalb bist du trotzdem Hetero.
Warum sollte es 🤷♀️ Es ist völlig normal, dass auch heterosexuelle Männer unterschiedliche Vorlieben haben... Da braucht's kein extra Wort für.
Nein, soweit ich weiß, gibt es die nicht. Denn so etwas stellt ja keine andere sexuelle Orientierung dar, du bist ja genauso heterosexuell. Vorlieben an Sexualpraktiken hat ja jeder.
Danke für die Antwort. Dachte dass es vl mittlerweile eine eigene Bezeichnung für meine Bedürfnisse gibt.