Bin 15 und bin mit meinem Freund zusammen wo 20 ist werde Aber Bald 16 ist das Schlimm?
Ja Also Ich und Mein Freund Liebe Uns Sehr Schlafen auch Zusammen ihm Bett hätten auch Sex Und Wollen Bald Kinder Sag Gerne Eure Meinung
5 Antworten
Nein das ist nicht schlimm, als ich 1962 beim Bund gedient habe, war ich 21 und meine Freundin 15 allerdings durfte man damals erst ab 16 Sex haben. Also alles im grünen Bereich viel Glück euch beiden !
Ich finde wenn eine Person erwachsen ist und die andere minderjährig sind zwei Jahre die Grenze aber das ist nur meine moralische Sicht. Gesetzlich ist es ja sowieso legal also kann es dir eigentlich egal sein was andere darüber denken.
also grundsätzlich ist der altersunterschied ja nicht so groß oder schlimm, aber das mit den Kindern würd ich erstmal lassen, wenn ich 15/16 wär. Weiß nicht, ob du mit der Schule fertig bist, kommt auf die Art des Abschlusses an, wann du da raus bist, aber auch wenn du durch bist... das ist echt ne belastung und nichts, worum man sich so nebenbei kümmern kann, sprecht da in 10 Jahren nochmal drüber
Ich hab zwar die hälfte der frage nd verstanden aber:
Vllt is der Altersunterschied vllt bissl kritisch(aber in paar Jahren juckt das auch keinen mehr, wenn ihr 25 und 30 wärt zum Beispiel), aber solange ihr euch liebt, und keiner den anderen ausnutzt, sollte es eigentlich okay sein.
Vllt wartest du aber mit den Kindern noch, weil jz bist du vllt noch nd mal mit Schule fertig, willst studieren, auf Partys gehen, einfach dein leben genießen, und ich denke da kann ein kind auch bisschen unpassend sein 🤷♀️
Lg ✨️
Ich weiß nicht ob ein Kind so früh gut ist weil wie gesagt ein Kind kann auch anstrengend sein, und man muss sich da 24/7 drum kümmern, es kostet Geld, man is mehr eingeschränkt (aber hab selber kp 😂)
Ich weiß Aber Ich und Mein Freund wir Lieben uns Sehr Und Denke schon wenn ich 16 bin wollen Wir Kinder weil Da kann ich ja Auf Das Kind auf passen und mein Freund geht Arbeiten Freue mich drauf schon und mein Freund freut sich auch
Meine Eltern sagen Macht was ihr wollt Und Ich und mein Freund wollen es Also Machen wir es
Für Nachwuchs bist Du noch viel zu jung / unreif. Dazu bedarf es u.A. einer wirtschaftlichen Basis.
Mal eine Frage - und wer soll Euer "idyllisches" Familienleben finanzieren? Hat Dein Freund eine abgeschlossene Ausbildung und einen Vollzeitjob?
und wieviel versient er pro Monat netto? Welche Mietkosten müsstet ihr in Eurem Umfeld für mindestens eine 2-Zimmerwohnung bezahlen?
Er Verdient Gennug und er hat ein Eigned Haus
Danke für deine Nette wörte Ja bin Fast mit Schule Fertig Ja das mit Kindern gucken ich mit meinem Freund wir Denken wir wollen Welche wenn ich 17 bin oder 16 Mal gucken