Beziehungspause, Sex mit anderen?

7 Antworten

Also meine Meinung ist ganz klar: Wenn sie direkt nach eurer trennung sex mit einem anderen hatte, überleg dir gut ob du weiterhin bei ihr bleibst. weil erst zu nem anderen rennen der wahrscheinlich nur auf spaß aus war und dann merken das der alte freund doch besser ist finde ich gehört sich einfach nicht. wer einmal mit sowas angefangen hat machts auch noch öfters...

Die Beziehung war zu der Zeit beendet. Es geht dich also nix an was sie da gemacht hat.

Wenn ihr nicht zusammen wart : Wo ist das Problem? Soll sie dir treu sein wenn du nicht ihr Partner bist? Sie und du könnt doch machen was ihr wollt wenn ihr Singles seid!

Freu dich doch dass sie mit einem anderen geschlafen hat. Nachdem sie jetzt wieder zu dir gefunden hat kann das ja im Umkehrschluss heißen dass der Andere nicht so gut wie du im Bett war ;-)

Wieso ist dein Vertrauen nun so schwach ? Sie ist dir ja nicht fremdgegangen

Weil sie mich erst angelogen hat und mir geschworen hat das sie nicht mit anderen geschlafen hat in der Zeit..

1
@schabelmax

Sie wird ihre Gründe gehabt haben es dir erstmals zu verschweigen. Klar ist das nicht schön ABER ihr wart ja nicht zusammen ! Warum wolltest du das überhaupt unbedingt wissen? Jetzt macht es dich verrückt!

0
@keinediskussion

@keinediskussion: Was du nicht zu begreifen scheinst ist, dass es ihm egal ist, ob sie in der Zwischenzeit mit anderen Sex hatte oder nicht. Es geht ihm darum, dass sie ihn angelogen hat. Und ob man zusammen ist oder nicht macht in Sachen Vertrauen keinen Unterschied, wenn man angelogen wird. Monogam kann man wirklich von einer Sekunde auf die andere werden, wenn man eine Beziehung eingeht. Mit Ehrlichkeit funktioniert das aber nicht so einfach.

0
@Janiela

meine güte. ehrlich. sie wäre wohl besser dran gewesen wenn sie es einfach verschwiegen hätte

0
@Janiela

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert ..... die sind auch noch so jung -das wird sowieso nicht für immer halten ;-(

0

Hat sie dich schon mal betrogen also während der Beziehung mit einem anderen geschlafen .... Vielleicht wollte sie einfach was neues oder in der Richtung, ich würde an deiner Stelle noch mal mit ihr darüber reden ... Ich mein ihr wart ja nicht zusammen als sie es gemacht hat aber Rede noch mal mit ihr

Meines Wissens nach hat sich mich während unserer Beziehung nicht betrogen. Sie war wohl sehr betrunken und kann sich nicht sehr genau dran errinern.

0

Naja so pauschal kann man darauf nicht antworten. Viele Faktoren sind da wichtig, wie zB. warum habt ihr schluss gemacht? wielange wart ihr vorher zusammen? Wieso hat Sie mit anderen (wirklich Plural? o.O) Typen geschlafen?