Beziehung zwischen einem 15 Jährigen und einer 12 Jährigen?

5 Antworten

3 jahre unterschied ist an sich kein problem, das problem ist dass es sich um ein 12 jähriges kind handelt.

nein das ist nicht okay.

wenn sie beispielsweise 17 ist und du 20 ist das ne andere geschichte aber 12 und 15 geht nicht klar und hat auch absolut keinen sinn

es klingt gar nicht so schilmm aber bald wird einer von euch 16 und der andere 13, dieser 16 jährige wird bestimmt sexuelle dinge machen und das geht überhaupt nicht bei 13 jährige, wieso sollt ihr dann ein Paar sein seitdem du sowieso nichts machen würden? bleib einfach doch wie ihr seid bis die/der 12 jährige 15 sein wird.

ich verstehe dass ihr beide einander dinge sagen wollen wie ich liebe dich und so was auch okay ist aber es kann sich entwickeln und ihr beide fingen damit an sexuelle dinge zu sagen und dann wahrscheinlich auch tun. wenn ihr beide ein Paar sein wollen ich empfehele das eure Eltern eine Ahnung davon bekommen.

Das ist ein richtiges, echtes Kind. Rechtlich okay, solange wirklich nicht mehr als Händchen halten passiert, aber bereite dich darauf vor, dass ihre Eltern dich spontan sehr viel weniger mögen. Moralisch problematisch. Erwarte auch, dass da Sprüche aus dem sozialen Umfeld Richtung Pädophilie kommen.

Und nein, das hält wahrscheinlich nicht. Weil es eben ein Kind ist, und Kinder sind mental selten auf einem Stand, der eine Beziehung überhaupt erst möglich macht. Die begreifen das eher als eine Art sehr enge Freundschaft.

Oh und weil du wahrscheinlich irgendwann doch Sex haben willst. Und das nicht erst in zwei bis fünf Jahren. Oder nicht zwei Jahre darauf warten, deiner Freundin einen zungenkuss zu geben. Zählt nämlich mit Pech zu den sexuellen Handlungen mit einem Kind und sind damit ein potentielles ticket in den knast für dich.

Hallo Kuerbiss2740!

Freundschaft - in Ordnung. Sex ist ungesetzlich.

Und fängt rechtlich schon mit einem Zungenkuss an

Schönen Tag

Ich rate dringend davon ab. Ein Kind hat andere Bedürfnisse.