Beim Urologen oder Arzt einen Termin vereinbaren wie?


21.12.2020, 23:07

Ich habe aber wirklich jedoch Angst was wenn die meinen Hoden amputieren dort oder gleich beide

9 Antworten

Also, eins nach dem Anderen.

Deinen Eltern ist das weniger unangenehm als Dir. Du bist ihr Sohn, sie kennen Dich seit Deiner Geburt.

Vertraue Dich Deinen Eltern an, es ist wichtig, dass sie Dich unterstützen auch in Gesundheitsbelangen und wo Du vor Angst verunsichert bist.

Frei raus Deine Beschwerden schildern.

Vielleicht kann Dein Vater sogar einen Urologen empfehlen? Dann melde Dich dort telefonisch an.

Eventuell kann Dich doch ein Elternteil begleiten und unterstützen, im Wartezimmer warten (muss man sich erkundigen, ob das trotz Corona möglich ist).

Ich wünsche Dir einen baldigen Termin, damit Du beruhigt wirst .

Alles Gute für Dich.


Basket980 
Fragesteller
 21.12.2020, 23:30

Ich würd aber trotzdem gerne nur selber hingehen weil mir das eifnach extrem unangenehm wäre

1

Moin, das Problem lässt sich simpel lösen. Anrufen, Anliegen schildern, Termin vereinbaren.

Was wir glauben tut nichts zur Sache, selbst wenn hier ein Facharzt wäre, online lässt sich da nicht wirklich etwas machen.

Du kannst alleine zum Arzt, auch wenn du noch nicht volljährig bist. Nur bei Operationen muss ein Elternteil mit unterschreiben. Aber Arztbesuche an sich sind da unproblematisch. Einfach anrufen und sagen dass du gerne einen Termin hättest.qq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo is das Problem da anzurufen? es is ein medizinisches Anliegen. dafür nennt es sich Arztpraxis. du wirst Gel auf die Eier bekommen und es wird Ultraschall gemacht. da gibs ganz andere Sachen die beim Urologen antanzen. wenn du ein funktionierendes Ei haben willst dann kümmer dich auch um dein Ei und geh zum Urologen. da is absolut nichts dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basket980 
Fragesteller
 21.12.2020, 22:56

Ja ich will ja auch mir einen Termin ausmachen hab mich aber irgendwie bisher nie getraut wegen meinen eltern

0
Basket980 
Fragesteller
 21.12.2020, 23:15
@TpunktGpunkt

Ja ich eiß ja aber wenns zu spät ist und die amputiert werden müssen

0
TpunktGpunkt  22.12.2020, 06:23
@Basket980

ach Quatsch!!! das würde sich vollkommen anders anfühlen und du würdest dich schreiend vor Schmerzen winden! hast du mal zwischendurch gewixxxt? funktioniert das Abspritzen? dann funktioniert auch dein Gehänge

1

Suche die Tel. Nr im Internet, wenn sie nicht bekannt ist.

Rufe dort an.

Reden ist ganz wichtig beim telefonieren.

Termin machen.

Danke sagen, auflegen.

Eltern bitten, die Karte der Kasse herauszugeben, wenn du sie nicht hast.

Zum Termin dort erscheinen.

Alles andere löst sich von selbst.

So gehen Termine seit vielen, vielen Jahren. Abgesehen vom Internet.

Easy, oder?


Basket980 
Fragesteller
 21.12.2020, 22:59

Ja schon danke

0