Beim sex viel liebevoller?

9 Antworten

Es kann auch daran liegen das er dich mehr wertschätzt als vor ein paar tagen oder Wochen. So war es bei mir... Meine Freundin war mal 3 Wochen weg, nach der 2en wurde es für mich recht hart weil sie mir so gefehlt hatte. Als sie wieder Zuhause war, fragte Sie mich auch warum ich auf einmal so Anhänglich bin... Das hält jetzt auch noch so an ;)

Er traut sich wohl einfach jetzt mehr zu bei dir und ich denke er will dich einfach nicht enttäuschen. Sag ihm was du schön findest. Und alle anderen. Lest mal richtig und bis zum ende

Bei meinem Freund ist das auch so.

Ich denke, da kommt das raus, was die gerade denken. Also hat schon mit den Hormonen zu tun denk ich.

LG

Das ist keine Frage von Hormonen. Aber es gibt halt Männer die reden durchaus gerne über das was sie gerade empfinden. Da es dich nicht stört, genieße es einfach.

Da du ihm so viel Freude bereitest,möchte er dich mit Aufmerksamkeit und Liebe überschütten.Das Glücksgefühl mit dir teilen, diesen schönen Zustand erhalten, und fest bei dir einbrennen,und hoffen du bleibst dieser wunderbaren Sache weiterhin so gewogen.

alles Gute


Was möchtest Du wissen?