Wenig Sex = schlechte Laune?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim guten sex werden glückshormone ausgeschüttet, vielleicht liegts ja daran ;) also würde ich mal sagen, dass ihr nicht die einzigen seid :D ich hab eine freundin (also im sinne von beste freundin, bin selbst eine frau) die ist genauso, also wenn die mal länger keinen sex hatte, dann ist sie ziemlich zickig. bei mir, na ja, würde ich sagen ist das nicht so krass. aber da ist jeder verschieden ;):D:D

das ist eine laune der natur, also ein entwicklungsding, es zeigt aber auch daß du unausgeglichen lebst und keine wichtigen inhalte hast, die dich zufrieden machen, sex sollte nie der bestimmende teil in deinem leben sein, wenn du ihn zur beruhigung brauchst, dann nutzt er sich ab und das ist ein schritt in die falsche richtung,eine schraube ohne ende

Nichts entspannt besser und lädt mehr Energie ab als guter Sex. Wer regelmäßig Sex hat ist einfach ausgeglichener. Aüßerdem ist das ewige Hinterherjagen danach stressig und macht auch nicht lockerer ;-)

sehe ich genauso, menschen die regelmäßig sex haben sind einfacher besser im leben, weil sie sich besser auf andere sachen konzentrieren können und nicht andauernd an sex denken müssen, weil sie schon sex hatten...

1

Das ist völlig normal,es geht den Männlein wie den Weiblein so.Keiner möchte darauf verzichten(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ja hast recht, der mensch braucht sex genauso wie essen und trinken. du kannst dann einfach nicht glücklich sein ohne sex, das ist völliger quatsch was einige sagen. verzichtet mal auf das essen oder so und seid zudem noch glücklich...geht nicht! die liebe und sex sind vielleicht das wichtigste auf erden...

Naja, geht es ums Glücklich - oder ums Zickigsein. Ist glaub' ich schon ein Unterschied ;-)

0