Woran liegt es, wenn man sich bei einer Person beim Sex fallen lassen kann?

6 Antworten

Hi.

Also was ich bei mir selber gemerkt habe, ist, dass ich mit den Jahren scheinbar ausstrahle, dass ich weiß, was ich tue und nicht aufgeregt bin oder so. Dass ich entspannt reingehe. Dass ich mich freue statt angespannt zu sein. Und die Ausstrahlung wird sie wahrscheinlich zum Schwingen bringen und ihr das Fallen lassen ermöglichen. Ne Freundin hat mal gemeint, dass die Souveränität ansteckt, und "mit mir Alles leicht ist".

Dann ist mir noch wichtig, dass ich ihr das Vertrauen einflöße, dass ich nicht schlecht von ihr denke, wenn sie das "es" von der Kette lässt, im Gegenteil. Ist auch mehr Ausstrahlung als Text.

Und ich mache viel über Vorbild.

Generelles Vertrauen hilft, aber ist kein Muss.

Keine Ahnung, ob das jetzt allgemein gilt, oder nur für mich oder nur für meine Zielgruppe - aber das "Fallen lassen" ist der Effekt...

Man kann sich fallen lassen, wenn man dem Gegenüber vollkommen vertraut und in dem Moment die Selbstzweifel abstellen kann. Bzw. wenn man den Kopf „ausschalten“ kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss den Menschen lieben oder trauen, traut man ihm nicht wird es nichts. :)

Entweder vertraust du ihr eben trotzdem oder deine Erregung reißt dich so mit dass du alles um dich herum vergisst und nur auf den Sex konzentriert bist.

Fehlendes Selbstbewusstsein, als eigener Makel