Beim Fahrradfahren erregt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Ja

Ich habe ein neues E-Bike und als erstes einen Sattel dazu gekauft, der ergonomisch und genau auf die Beckenknochen abgestimmt ist. Mittig hat er eine Rinne, so dass der Hodensack im Sitzen etwas Freiheit hat und ich nicht gequetscht wird.

Bis jetzt trug ich beim Radeln lange Hosen, so dass vom Genital überhaupt nicht zu sehen war. Es gab aber schon Streckenabschnitte, wo sich durch Vibrationen eine Reaktion zeigte, die in einer Radlerhose sicherlich zu sehen wäre.

Nun suche ich für die Kurzhosensaison noch die passende Kleidung! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das ist ganz normal das bei Reibung eine Erektion entsteht. Bei mir ist das allerdings nur sehr selten der Fall. (Also beim Fahrradfahren)

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Ja

Kann passieren, denn anatomisch gesehen sitzt Du beim radeln auf der Prostata. Es gibt Sattel, so wie ich einen habe, da ist in der Mitte eine Rille. Aber wenn es Dir gefällt, warum nicht ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruzzzzzzzz  05.06.2023, 15:00

ich denke damit ist ´feucht´gemeint

2
Emmii20 
Fragesteller
 05.06.2023, 15:02

Schreibfehler. Wurde schon korrigiert. Ich meine „erregt zu werden…“

0

Einige Frauen haben einen sensiblen Beckenboden und dadurch können die Vibration, die Reibung und auch die Bewegung beim Radfahren, bei diesen Frauen, zu einer Erregung, oder sogar zum Orgasmus führen.

Emmii20 
Fragesteller
 05.06.2023, 15:04

Einen Orgasmus hatte ich bisher noch nicht. Zum Glück. Nicht, dass ich vom Fahrrad falle.

3
Minotaurus58  05.06.2023, 15:44

Bei der Vorstellung und deiner Aussage musste ich schmunzel.

0
Nein

Ich finde, Fahrradfahren ist eher unangenehm und tut in Schritt weh