Badesee nur mit Unterhose?

12 Antworten

Mit Unterhose vllt bißchen eklig, weil sich darin im laufe des Tages so alles mögliche ansammelt, was dann in den See gelangt. Lieber gleich ganz nackt. Aber ich bin spontan auch schon mit verschwitzter Unterhose ins Wasser gegangen.

Denke auch das nackt besser ist.

1

Wenn nicht zu viele Leute da sind, würde ich nackt bevorzugen. Stört normalerweise keinen. Aber geht wenns sein muss auch mit Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, ich persönlich ziehe mich in so einer Situation immer komplett aus

Warum gehst du am See nicht einfach in einen ruhigeren Bereich und ziehst die Unterhose aus? Beim schwimmen ist doch jegliche Art Kleidung nur störend.

Wenn nackt nicht geht, geht natürlich auch Unterhose oder Boxershorts. Egal was für eine

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen

Was möchtest Du wissen?