Badehose umriss?

10 Antworten

das liegt an der nassen badehose, die sich am körper festzieht, wenn sie mit wasser vollgesogen ist.....das hat nichts mit deinem körper zu tun, sondern ist einfach ein physikalischer effekt, weil das material am feuchten körper haftet und die konturen betont.....willst du das vermeiden, wähl eine lockerere oder dickere badehose, die nicht so eng anliegt...

Weil du wahrscheinlich weite Badeshorts anhast, auch wenn es kontraindiziert klingen mag, sieht man bei weiten Badeshorts, insbesondere wenn sie naß sind, mehr Umriß als bei einer engen Badehose, die elastischer sind.

Bei engen Badehosen wird die Beule etwas „kaschiert“, aber auch da bleibt eine kleine Beule und das ist gut so, niemand muß sich für etwas schämen, was vollkommen normal ist, und bei FKKler (bin selbst einer) ist der Penis stets sichtbar, vollkommen ohne Scham.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Geburt an bin ich Nudist und FKKler.

das ist normal, dass nasse kleidung an der haut klebt

einfach an den hosenbeinen ziehen und es löst sich.

Wenn es eine (weite) Short ist: völlig normal, die klebt beim aus-dem-Wasser-gehen nunmal am Körper. Deswegen gibt's Jungs, die drunter ne Undie (naja...) oder enganliegende Badehose (besser) anhaben.

Oder du wechselst gleich ganz auf enganliegende Badehosen (Slip, Pant, Jammer). Die bleibt immer gleich.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Männer, Penis)

Das ist ganz normal und eigentlich nix schlimmes. Wenn du aus dem Wasser gehst gleich einfach mal "Luft reinlassen" kurz den Bund der Badehose nach vorne ziehen und schon lockert sich der Stoff wieder auf und keiner sieht mehr was wo dir peinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung