Ausrutscher oder wieder voll drin?
Da es mit meinem neuen Freund nicht gut lief, hatte ich es beendet.
Ich war dann einsam und überfordert. Bin dann zu einem ehemaligen Freier hin und holte mir Aufmerksamkeit, Wärme und einen F*c* ab.
Gefühlt ging es von mir aus, aber als ich wegfuhr hatte ich das Gefühl, dass es wieder das alte Spiel war. Aus meiner Zeit als Prostituierte.
Es bedrückt mich seitdem und ich weiß nicht, ob es ein Ausrutscher war oder ich wieder latent gefährdet bin auf den Strich abzurutschen.
Ich weiß nicht mal mehr, was ich wirklich will in der Hinsicht.
Wie kann ich es für mich herausfinden?
Fühle mich so verloren...
Danke
8 Antworten
Schlechte Sachen werden auf Dauer immer schlimmer.
Umkehren kann man meist immer. Am besten, wenn man sich Hilfe holt.
Bitte z. B. um ein Gespräch bei der Caritas. Die gibt es überall.
Es kann tatsächlich sein,d ass du damit shcon wieder in alte Verhaltensmuster verfällst und gefährdet bist, wiedr ganz darein zu rutschen.
Soweit ich weiß, gibt es Hilfsorganisationen, die sich gezielt um Prostituierte, aktuelle und ehemalige, bemügen und sich da gut auskennen. Diese können dir sicher besser beratend zur Seite stehen, da sie die Probleme und auch Warnzeichen besser kennen, als Fremde hier.
Fühle mich so verloren...
Such Dir einen Freund, mit dem es besser läuft...
Hast Du schon mal überlegt, JESUS Dein Leben anzuvertrauen und Dir durch viel Gebet eine individuelle, persönliche Beziehung zu IHM aufzubauen?
Du hast ein sehr großes Liebesdefizit, wahrscheinlich von Kindheit an. Darauf kann man kein gutes Leben aufbauen. JESUS will dieses Defizit, dieses innere Loch, füllen. Aber es würde Zeit brauchen.
: )
Was ist mit dir? Du stellst das so da, als wenn jede Prostituierte eine Nymphe wär und Spaß daran hätte ihe Freier zu beglücken, nein, sondern auch noch einen Drang danach hätte. Mach doch was du willst, aber schreib nicht so eine realitätverdrehte Story.