Arsch rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich rasiere mir den Anus und bin Hetero 58%
Nein ich rasiere mir nicht den Anus 29%
Ja ich rasiere mir den Anus und bin Schwul oder Bi 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich rasiere mir nicht den Anus

Für mich gibt es keinen Grund sich irgendwo zu rasieren, wenn einem Haarwuchs an der stelle nicht stört. Jeder wie er sich wohlfühlt!

Der "Trend" ist ein ständiger Wechsel. Früher hatten alle Haare im Intimbereich und es war normal. Heute rasieren sich die meisten, da es so modern geworden ist.

Ich selbst mache das nicht, es sei denn ich bin in einer Beziehung und meine Partnerin bevorzugt rasiert.

Fazit: Tu das, womit du dich wohl fühlst. Richte dich nicht nach dem was modern ist ;)

tobiduerr 
Fragesteller
 16.01.2021, 02:46

Klar. Ja ich rasiere auch nur meinen Intimbereich. Arsch habe ich keinen Grund dazu

1
Ja ich rasiere mir den Anus und bin Hetero

Hallo tobiduerr,

das ist reine Ansichtssache und jeder muss selber entscheiden, wo er / sie sich rasiert oder nicht! Schließlich geht es darum, dass man sich wohl fühlt!

Wenn ich zum Sugaring gehe, lasse ich mir immer den kompletten Intimbereich (incl. Pofalte) enthaaren!

Bei einer kompletten Intimrasur, gehört die Pofalte, meiner Meinung nach, bei beiden Geschlechtern, dazu!

Mit der sexuellen Orientierung hat das nichts zu tun!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Ja ich rasiere mir den Anus und bin Hetero

Ich rasiere mir den kompletten Körper schon solange da Haare wachsen. Körperhaare haben mich schon immer angeekelt, könnte aber nicht sagen warum. Ich liebe das Gefühl von Glatter Haut. Sowohl von meiner, als auch von der einer Frau. Stellen mit stärkerem Haarwuchs rasiere ich täglich, sodass keine störenden Stoppeln wachsen können.

Muss dazu aber sagen dass ich von Natur aus nur wenig beharrt bin. Ich habe mir in der Jugendzeit wegen des Sports sogar den Kopf rasiert. Es war ein angenehmes Gefühl aber sah einfach echt nicht besonders aus.

tobiduerr 
Fragesteller
 16.01.2021, 02:45

Hatte letzt auch eine Glatze :) Achseln lass ich dran da ich blonde Haare hab, ist nicht ganz so schlimm. Ansonsten natürlich Sack und penis. Aber Arsch versteh ich wirklich nicht. Rasiert du dann auch deine Beine?

0
Klempert272  16.01.2021, 08:57
@tobiduerr

ich lasse meistens den sack, weil es gefährlich ist zu schneiden und rasiere den anus da ich dort eine kleine wunde hab und die den ganzen tag jucken würde

1
RagingDemon  16.01.2021, 10:32
@tobiduerr

Bei mir sind sie schwarz😅

Gesicht, Brust, Achseln, Intimbereich und Arsch rasiere ich täglich. Den Rest alle paar Tage. Dauert auch nicht sehr lange wenn man es häufig macht.

1