Angestarrt werden in der Dusche?

12 Antworten

Es ist (bei vielen):

  • Vergleichen
  • Neid
  • u.U. Mißgunst
  • gewisser erotischer Aspekt (angeblich sind, grundsätzlich, nahezu alle bi-fähig...ob es auch wirklich "umgesetzt" wird, hängt von ganz verschiedenen Aspekten ab...^^

Vielleicht sind sie ja neidisch auf deine schönen Brüste,mach dir nichts draus, sei stolz und selbstbewusst, ist doch was sehr schönes😊👍

Woher ich das weiß:Recherche

Es nervt aber

1
@Luna200300

Versteh ich, aber Du hast halt etwas in ihren Augen was sie nicht haben, und schon kommt Neid und Missgunst. Trag es mit Fassung,du hast auf jeden Fall erotisch etwas zu bieten und kannst damit reizen👍😍

0

Bei den Frauen mit den Brüsten ist es wie bei den Männern mit dem .....

Wer hat mehr? Schönere Form, schönere Nippel? Usw.

Ich habe keine Ahnung wie deine Aussehen aber wenn sie deine so angucken dass es in dir Fragen auslöst dann sind sie scheinbar gut gebaut und lösen wohl Überraschung, Neid, Missgunst bei den anderen aus. Mach dir nix draus sondern fang an diese Blicke zu deinem eigenen Vorteil auszuschöpfen als Bestätigung z.B

Mfg, iAlwaysWin

Danke 😘

1

Frauen sind fast noch schlimmer als Männer wenn es um das abchecken anderer Frauen geht. Ich hatte auch mal ein Experiment dazu gesehen, bei dem die Blicke der Frauen in einer Fußgängerpassage erfasst wurden. Die Blicke waren deutlich mehr auf ander Frauen gerichtet als auf Männer.

Kannst du es verlinken? Würde mich auch mal interessieren.

1
@MindFlower

Ich habs nicht mehr finden können. Habe aber ein ähnliches Experiment entdeckt. Hier wird zwar nicht gezeigt, dass die Frauen eher auf ander Frauen blickt aber man erkennt die Tendenz der Frauen auch auf andere Frauen zu achten. In dem Video wurde eine nicht im Focus stehende Frau trotzdem sehr häufig angesehen.

https://youtu.be/tPdttmn3Wrg

Vllt. finde ich das ander Experiment noch. Da war es wirklich so, dass wenn Frauen und Männer gleichermaßen im Focus stehen die Frauen mehr auf andere Frauen achten.

1
@PooochieD

Mach dir nicht zu viele Mühe. Du musst gar nichts für mich tun. Aber danken möchte ich dir trotzdem, obgleich ich nur wünsche, das du es gerne machst :)

1

Ok hätte ich jetzt nicht gedacht 😅

0

Haha, bei mir würde dir auffallen dass ich nicht auf die Brust starren würde. Dann würdest du nicht mehr darauf achten und ich könnte problemlos deine Füsse anstarren, wenn sie mir gefallen würden. :-)

Was möchtest Du wissen?