Warum starren mich Frauen an und lachen mich an dauernd?

6 Antworten

Jemanden anzulachen hat nicht immer damit zu tun, dass man den Anderen toll findet. Wenn ich gute Laune habe, dann laufe ich auch freudestrahlend durch die Gegend und jeder, der mir begegnet, bekommt ein Lächeln. Egal ob Mann oder Frau.

toxic90
Fragesteller

Warum zerstörst du meine hoffnung

Katze446  20.02.2020, 15:55
@toxic90

Du hast gefragt, ich habe ehrlich geantwortet.

Dann hättest du nicht fragen dürfen

Spätestens nach dem Sport solltest du deine engen Leggins wieder gegen normale Hosen tauschen. Auch das kunterbunte 80iger-Jahre Schweiß-Stirnband kannst du dann wieder abnehmen. Leider wirst du dann aber nicht mehr so viel Lächeln erhalten. ;)

Lachen sie dich an, oder lachen sie dich aus?

Ein Foto würde helfen, das zu beurteilen.

J0T4T4  20.02.2020, 15:39

Könnten sie kurz so stehen bleiben? Ich muss da gerade mal ein Foto von Ihnen machen, um das dann ins Internet zu stellen

Na ja, vielleicht lachen sie dich ja eher a..!

AstridDerPu

Du musst die Arme näher an deinen Körper nehmen und nicht so Breitbeinig laufen, dann hört das mit dem Lachen auf-- SMile