Analsex bei Schwulen wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen mögen eben keinen Analsex, das ist unabhängig von der Sexualität. Das kann sich natürlich im Verlaufe des Lebens ändern, aber auch als Paar aus zwei Männern kommen wir gut ohne zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analsex ist die gängige Praktik, wenn dein Freund das aber kein Bock drauf hatt könnt ihr ja auch wass anderes machen, 69 oder die Hand anlegen. Solange ich keine Verletzungen dabe bekomme oder irgendwelche Exkremente involviert sind bin ich bei diesem Thema eigentlich für alles offen.

PS ich konnte mich anfangs auch nicht mit dem Gedanken Analsex zu haben(sowohl aktiv als auch passiv) anfreunden jedoch habe ich diesbezüglich meine Sichtweise geändert. Möglicherweise geht das deinem Freund irgendwann auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

OkiyaSubaru1 
Fragesteller
 10.06.2020, 12:46

69 mag er nicht e.e ich liebe es xD.. und ja ich hoffe ^^

1

Wir haben anal sehr gerne. Das gehört bei uns aber nicht bei jedem Sex dazu. Wie schon gesagt, es bedarf auch an Vorbereitung. Wobei das bei uns unkompliziert klappt. Missen möchte ich es nicht.

Ein Muss ist das natürlich nicht. Wenn es deinem Freund nicht gefällt, ist es auch in Ordnung :)


OkiyaSubaru1 
Fragesteller
 10.06.2020, 12:13

Vermissen tu ichs schon ein wenig ^^ aber ihm ist der aufwand zuviel und sind oft sehr lange bei freunden oder anderweitig unterwegs dann ist es wenn man berufstätig ist abends oft bissl spat ^^

2

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, gibt aber sicher auch alternativen dafür ihr müsst nur etwas kreativ werden

meistens reicht mir oral oder auch kuscheln oder wichsen oder petting. Aber natürlich find ich auch anal immer wieder sehr geil und praktiziere es auch. Aber wenn blasen schon geil ist, denk ich oft, beim OneNightStand z. B., am besten nicht riskieren, dass anal nicht klappt, lieber genieße ich das, was gerade so geil ist.