Analplug draußen tragen?

3 Antworten

Du musst es da aufjedenfall langsam angehen. Wenn du dir sicher bist das er mindestens 1-2 Stunden lang nicht rausflutscht dann kannst du das gerne mal machen um z.b. kleine Einkäufe zu erledigen. Am besten du gehst erstmal für 30 minuten lang wo einkaufen also Lebensmittel. Das machst du ein paar mal. Am besten du befestigst zur sicherheit eine kleine dünne schnur an den plug, damit - falls er wirklich mal rausflutschen sollte - er aber an der innenseite am slip oder string zb. dranhängt, damit man es trotzdem nicht sofort sehen kann. Dann würde ich es einfach weiter testen und dann mal für 2 Stunden draussen sein - dann 3 stunden dann mal 6 stunden usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Ich kenne viele, die das machen. Das geht auf jeden Fall. Aber warum sehe ich aktuell immer mehr Leute, die über längere Zeit in der Öffentlichkeit Dinge im arsch stecken haben wollen. Warum musst du in der Öffentlichkeit angeturnt sein?

Naja, solange du nicht draußen rumläufst und leute belästigst indem du Egon Kowalski nachmachst, ist das dein Körper und deine Entscheidung, was du damit machst. Kritik kannst du in dem Fall einfach ignorieren

Wieso Analplug? Nimm doch lieber ein Vibro-Ei das du mit Fernbedienung aktivieren kannst. Geht auch Outdoor und du kannst du dich schön langsam in Stimmung bringen 😀