Anal tiefe?

2 Antworten

Es ist wichtig, die Unterschiede zwischen Anus und Vagina zu verstehen.

  • Sie haben gemeinsame Merkmale und grundlegende Unterschiede. Die Länge der weiblichen Vagina variiert zwischen 7 und 14 cm, während die Analöffnung 14 bis 18 cm erreicht und aufgrund des Sigmas größer werden kann. Dadurch entfällt das Problem „Es ist zu lang“ – ein Penis oder Dildo beliebiger Länge passt in den Anus. (Aber Umfang kann ein anderes Thema sein.)
  • Elastizität. Die Vagina verfügt über Muskeln, die trainiert werden müssen. Wenn eine Frau längere Zeit sexuell inaktiv ist, verliert die Vagina an Spannkraft, die Muskeln werden schlaff. Geschwächte Vaginalmuskeln sind eine der Hauptursachen für die mangelnde Lust ihrer Partnerin. Wenn die Vagina den Penis nicht fest umschließen kann, dauert es länger, bis ein Mann zum Orgasmus kommt, und dies beeinträchtigt die Lust am Koitus selbst. Aber die Muskeln des Anus werden immer gestrafft. Die enge Öffnung des Arsches umschließt den Penis vom Eingang aus über seine gesamte Länge und stimuliert ihn zusätzlich während des Koitus. Dadurch kann der Partner unglaubliche Freude am Sex haben.
  • Gleitmittel. Im Vergleich zum Vaginalverkehr ist beim Analverkehr sehr viel Gleitmittel erforderlich. Dies liegt daran, dass die Vagina selbstschmierend ist, während der Anus nicht selbstschmierend ist.
  • Zu guter Letzt: Penetration. Die Vagina ist für den Verkehr in beide Richtungen (Geburt und Geschlechtsverkehr) ausgelegt, während der Anus eine Einbahnstraße (Kacken) darstellt. Beim Versuch einer Analpenetration muss der Anus ausgetrickst werden. Die Frau muss zunächst sicherstellen, dass ihr Darm vollständig entleert ist. Bei einem Penetrationsversuch muss sie nach außen drücken, damit die Analöffnung auf natürliche Weise geöffnet wird. Wenn versucht wird, einzudringen, ohne dass die Öffnung geöffnet ist, kann es zu einem Riss kommen, der für sie sehr schmerzhaft sein wird.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir um Befriedigung geht, vorausgesetzt du bist empfänglich dafür, bis zur Prostata. Das sind so 10 - 12 cm. Und die erreichst du nicht direkt, denn sie liegt hinter der Darmwand um die Harnröhre. Mit speziellen Plugs kommt man auch 60 cm, oder mehr rein, hat aber dann nix mehr mit Befriedigung zu tun.