An Jungs 14-25: Wie leitet ihr den Sex ein?


02.09.2023, 01:44

Und an alle die von der vorherigen Frage kommen: Ja ich bin relativ planlos was sowas angeht

2 Antworten

Wenn man schon länger mit jemandem zusammen ist, dann kennt man sich auch was das anbelangt ziemlich gut. Man merkt meistens, dass der/die Andere gerade Lust hat und versteht auch die "nonverbalen Zeichen" oder merkt es an der Art wie man gerade geküsst wird etc. Und entweder man steigt dann darauf ein oder signalisiert, dass man gerade nicht will. Oftmals führt dann einfach eins zum anderen. Hin und wieder sagt man es auch einfach ganz unverblümt, dass man gerade horny ist.

Das man nach Hause geht, sich dann ordentlich auszieht, sich nebeneinander ins Bett legt und dann geht es irgendwie los, so ist es eigentlich (fast) nie. Das ergibt sich eher aus der Situation, findet nicht immer im Bett statt und manchmal zieht man sich auch gegenseitig aus.Manchmal passt man auch einfach den anderen ab, wie er nackt aus dem Bad kommt und zieht ihn oder sie zu sich ran. Manchmal fängt man tatsächlich an im Bett zu kuscheln und geht dann weiter. Wie gesagt, das ergibt sich aus der Situation.

Und auch beim ersten Mal ergibt es sich ja in der Regel im Laufe der Zeit. Man fällt ja nicht plötzlich über sich her. Zumindest nicht im Regelfall. Es ist ja was das langsam wächst. Aus Händchen halten wird küssen, aus küssen wird streicheln usw. man geht ja langsam immer weiter, so wie es sich gerade richtig anfühlt. Man tastet sich einfach stückchenweise voran und schaut auf die Reaktionen des anderen.

Und manchmal passiert es dann tatsächlich ganz spontan, dass es jetzt "so weit" ist, manchmal nimmt man sich es dann auch direkt vor. So nach dem Motto "wenn Du am nächsten Wochenende zu mir kommst sind wir alleine..."

Aber bis dahin ist es ja oft ein ganzes Stück Weg, bei dem man wenn man wirklich überhaupt keine Erfahrung hat selten sofort von Null auf Hundert zu springt. Irgendwie sollte man das dann auch nicht tun.

Zunächst sollte man sich gegenseitig erst einmal so nackt kennen lernen und die Körper erkunden. Vor dem ersten Sex miteinander Petting zuhaben ist eine gute Voraussetzung. Das erste Mal den Körper eines Mädchens zu erkunden, sich von ihr berühren zu lassen und ihre Nähe zu spüren - überhaupt erstmal den ersten Kuss zu bekommen - ist aufregend genug.

Man weiß vom anderen was er/sie jeweils mag, kennt den anderen Körper und auch die Wünsche, Träume oder auch Ängste der/des Anderen im Bett. Sich langsam rantasten bewahrt Dich bei eurem ersten Mal auch vor größeren Pannen.

Und da ihr ja dann schon etwas geübt habt, habt ihr dann auch eine gute Voraussetzung wenn es dann doch "richtig ernst" wird. Ihr macht einfach das, was ihr bis dahin schon gemacht habt. Ihr fangt genau so an wie beim Petting. Nur hört dann nicht auf, sondern geht Schritt für Schritt weiter. Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Damit ist aber nicht nur gemeint, dass sie Dir einen bläst, sondern mindestens genauso wichtig ist, dass Du sie leckst. Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken. Gerade Oralsex (sprich lecken) führt, wenn Der Junge weiß was er macht, für viele Mädchen sicherer zum Ziel als nur sein Penis und sorgt auch dafür, dass sie körperlich bereit und feucht wird.

Am leichtesten geht es dann, wenn man sein erstes Mal hat ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem. Es ist eine Stellung bei der man zwar in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist.

Hinzu kommt, dass das Mädchen den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen, kann die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach. Danach kann das Mädchen den Jungen an der Hüfte anfassen und so ein bisschen steuern, wie intensiv und wie tief er eindringt. Viele Mädchen haben ja Angst, dass es zu Beginn schmerzhaft sei. (Was aber gar nicht so sein muss.)

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr im Gegensatz zu anderen Stellungen die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal. Wilder wird man irgendwann von allein.

Ehe Du aber mit Sex anfängst solltet ihr euch noch über Verhütung Gedanken machen. Wenn ihr dabei Kondome nehmt hat das sogar noch einen zusätzlichen Vorteil. Wenn ihr ein Kondom mit einer Beschichtung verwendet dann gleitet dieses leichter und der Penis ist leichter einzuführen. Übrigens: auch das „Anziehen“ des Kondoms sollte man vorher mal üben. Auch beim Petting gemeinsam. Denn auch das ist, wenn man aufgeregt ist und es noch nie versucht hat, gar nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheln und dann kann es immer mehr werden.

KawasakiKiller 
Fragesteller
 02.09.2023, 01:48

Und wie erkennst du ob sie weiter will? Fragen oder gibt es da irgendwelche Zeichen?

0
SimonTheWizard  02.09.2023, 01:50
@KawasakiKiller

Du möchtest ja mit ihr sex, wer weiß ob sie das will.

Mache erstmal nichts und kuschel mit ihr weiter bis sie dich anfängt auszuziehen.

Dann weißt du schon was kommt :)

1
Thor87  02.09.2023, 05:53
@SimonTheWizard

Und das funktioniert? Ich dachte immer, die kuscheln einen bis in die Unendlichkeit und der Mann muss da die Initiative ergreifen.

0