An dir Frauen/Mädchen und Männer/Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
Kevin50312  13.03.2024, 17:49

Nun ja solange man männlich ist kann ma ein einfaches nein abgeben

Leonie3320 
Fragesteller
 13.03.2024, 17:52

Anal ?

5 Antworten

Ja

Ich war mal so verpeilt, dass ich eine Tampon vergessen und einen zweiten eingeführt habe. Gingen aber beide problemlos wieder raus als ich's dann doch gemerkt habe.

Ja

Hatte mal Sex mit jemandem als ich 17 war und das Kondom ist stecken geblieben und alle Versuche es selbst raus zu holen haben es eher schlimmer gemacht und es ist eher tiefer rein gerutscht......war dann beim Frauenarzt mit dem Problem....das war soooo peinlich 🤦🏼‍♀️

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ja

Nicht verloren aber richtig reingerutscht kleiner dildo und hat bissel gedauert bis es Rauskam

Ja

Hallo Leonie3320!

Ich selbst nicht, aber einer EX-Freundin von mir ist einmal ein Tamponfaden gerissen bzw. der ganze Tampon tief in der Vagina verschwunden.

Da die Vagina irgendwann endet und der Tampon "dahinter" im Hohlraum war, konnte man da nur schwer herankommen. Das war ein Akt. Ich habe es ganz selbstlos geschafft und selbstverständlich geholfen, dann aber auch die Gunst der Stunde genutzt^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja pingpong bälle habs aber wieder rausbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung