an die Männer: Wie viele Frauen gut/schlecht im Bett?

12 Antworten

Ich bin eine Frau und kann aus meiner Erfahrung und der von Freunden dazu nur sagen das Frauen meistens dann nichts zurückgeben, wenn auch nichts kommt. Also wenn der Mann sich nicht um ihre Bedürfnisse schert, vergeht die Lust daran dem Mann sexuelle Gefallen zu tun. Die Harmonie ist einfach wichtig. Wenn die nicht passt, kommt von beiden Seiten nicht viel. Passt die Harmonie dagegen, geben beide gleichermaßen.

Ifosil  21.01.2022, 02:41

Lässt tief blicken mit "dem Mann sexuellen Gefallen zu tun". Danke für diesen Satz, so langsam glaube ich auch, dass Frauen das mehr als Last sehen und tatsächlich Sex nicht so genießen wie wir.

2
Loka95  21.01.2022, 02:45
@Ifosil

Lässt eher tief blicken wenn man alles falsch verstehen will. Man tut einander Gefallen beim Sex, was ist schlimm daran? Die Frau gibt dem Mann nen Blowjob, der Mann fingert die Frau. Zb. Das sind Gefallen, die man gerne tut, solange sie erwidert werden und nicht einer immer nur nimmt und es als selbstverständlich sieht.

Leider gibt es auch viele Männer die sich gerne oral verwöhnen lassen, aber nichtmal auf die Idee kommen die Partnerin ebenfalls zu verwöhnen und sich dann noch beschweren das sie sich bei der Penetration mehr bewegen als die Frau. Wenn der Mann auf die Frau eingeht KANN sie dabei kaum still liegen und revanchiert sich idR sehr gerne.

1
Ifosil  21.01.2022, 02:46
@Loka95

Aus deiner Perspektive komplett richtig, aber das meine ich hier nicht.

0
Ifosil  21.01.2022, 02:50
@Loka95

Das Wort "Gefallen", dahinter steckt soviel mehr. Jemanden einen Gefallen zu machen, bedeutet auch, dass man es selbst überhaupt nicht gern macht oder keinen Bock hat. In sexuellen Kontext würde ich das so interpretieren.

Der Mann, der Bittsteller.

1
Loka95  21.01.2022, 02:54
@Ifosil

Würde ich nicht so sehen, aber du kannst das Wort meinetwegen auch austauschen. Wenn du dann jedoch von Bittstellern redest, muss es auch bei beiden Geschlechtern sein.

0
Ifosil  21.01.2022, 02:57
@Loka95

Naja, gibt sicherlich auch andere Frauen. Ich hatte bis jetzt so gemischte Erfahrung gemacht.

0
Loka95  21.01.2022, 03:34
@Ifosil

Natürlich trifft nie IRGENDETWAS auf ALLE Leute zu. Das wäre absurd. Egal ob bei Männern oder Frauen, Pauschalisierungen sind immer falsch.

0

Die Erwartungen an den Mann sind gefühlt hoch wie der Eifelturm. Wo wir vermeintlich versaut sind von Porno-Konsum, empfinde ich die Frauenschaft versaut von Fifty-Shades of Grey etc.

Ich persönlich mag es dominant zu sein, freue mich aber auch das Zepter mal abgeben zu können und auch mal dominiert zu werden. Sollte eine gute und gesunde Balance geben. Oft musste ich jedoch die Erfahrung machen, dass sich die Frau gerne "beglücken" lässt und wenig Eigenpotential kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max00251  21.01.2022, 10:43

Der gute alte Seestern

1

Über sowas denke ich garnicht nach. Sinnlos.

Ich finde, wer sich selber nicht zum Orgasmus bringen kann, kann andere auch schlecht einen intensiven Orgasmus bescheren.

Sich gegenseitig zu erforschen und herauszufinden, was den anderen zum Höhepunkt bringt, ist doch genau das, was viele im Bett vergessen.

Erfahrene oder Unerfahrende Frauen haben immer das Potenzial gut oder schlecht im Bett zu sein, das kommt allerdings auch mit auf den Mann drauf an. Da gehören immer 2 dazu.

Ist schwer zu sagen , sie nackt zu sehen ist schon erregend , wenn sie dann noch etwas mitmacht ist es toll.

Da sie es ja auch möcht , kann sie nicht schlecht sein .

Was möchtest Du , denn was der Mann mit Dir macht ?

I.Ich finde es bereits gut wen ich mich nicht als Hilfe zur Selbstbefriedigung fühle. Dann unterbreche ich das "Gerangel" auch schnell.

Schön ist es zärtlich umsorgt zu werden und sich über die Lust des Anderen zu freuen.

Die Hälfte der Sexualpartner sind Egoisten. Gut ist es ein paar Freundschaften+ zu haben.