An die Mädchen/Frauen wie steht ihr zu Behaarung bei Jungs/Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich entscheide ich mich bei der Partnerwahl nicht wegen vorhandener oder nicht vorhandener Behaarung für den Mann. Dann ist die Beziehung von Anfang an kompletter Schwachsinn und wird nicht sehr lange halten.

Was ich aber wirklich nicht mag, ist ein Bart, ein extrem behaarter Rücken und ein extrem behaarter Bauch/Brust. Ich mag auch keine dicken Bäuche. Aber da dies alles nicht dem entspricht was ich mir ungefähr vorstellen, wird es nie dazu kommen, dass ich damit konfrontiert werde.

Im normalen Bereich ist mir das relativ egal. Hat ja nichts mit Hygiene etc. zu tun. Beim eigenen Körper soll jeder für sich entscheiden, was er tut und was nicht. Da hat nicht mal der Partner was zu melden.

Es kommt schon drauf an wenn du fragst. Mädchen mögen wahrscheinlich weniger Haare - Frauen stört das weniger - Ich finde Haare an der Brust männlich.

Was gar nicht geht ist ein dicht behaarter Rücken - sieht schrecklich aus..

Achseln finde ich auch nicht so toll, aber wenn der Mann sich da nicht rasieren will, dann ist es eben so. Haare gehören zum Mann;-)

Es gibt unterschiedliche Vorlieben, für jeden Topf ein Deckel sozusagen. Es bringt dir nichts wenn Frauen dir hier erzählen was sie mögen und was nicht. Die Anzahl der Antworten wird für eine vernünftige Statistik nicht ausreichen. Ich kenne zwar mehr Frauen, die meinen, sie mögen glatte Brust, aber auch einige, die auf behaarte Taddybären stehen. Wenn du eine kennenlernst und sie deine Brust sieht, wird sie schon für sich selbst wissen ob sie dich mag oder nicht. Nur bei Beinen und Armen kann ich dir sagen, dass ich bisher keine Frau getroffen habe, die auf rasierte Beine oder Arme bei Männern steht. Es wird eher als abstoßend und unnatürlich empfunden. Das selbe gilt für rasierte oder epilierte Brusthaare. Was den Schrittbereich angeht, hatte sich bisher niemand über Behaarung beschwert, aber glatt rasiert oder zumindest kurz getrimmt wird eindeutig bevorzugt.

Pangaea  08.06.2018, 06:33

"aber glatt rasiert oder zumindest kurz getrimmt wird eindeutig bevorzugt."

Wieso das denn? Ein Kerl, der aussehen möchte, als hätte er einen schweren Hormonmangel, und der dabei gleichzeitig Hautinfektionen mit Viren und Bakterien haben könnte? Nö.

0
Zarebrius  08.06.2018, 23:19
@Pangaea

Es gibt gewisse Sexpraktiken, da ist natürliche Behaarung im Schrittbereich eher unerwünscht. Was es mit Infektionen zu tun hat, erschließt mir nicht.

Du hast deine Vorlieben, andere haben ihre.

0

Die Achseln und Intim Zone sollte schon rasiert werden, leichte behaarung Brust geht auch noch es kommt trauf an jeder hat ja ein anderen Körperbau. obwohl ich vermutlich eher so wenig Brust behaarung eher mag

Zu viel Behaarung, das passt nur für Affen, finde ich, echt ey!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arzthelferin (MFA) bei einem Urologen